Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Note 11 ProRedmi Note 11 Pro bekommt MIUI 14 Update über OTA angeboten [BETA]
Habe das Miui 14 Update gerade noch mal OTA geladen. Wenn es jemand testen möchte, kann es gern laden. 3.6 GB folder on MEGA
Benutzung auf eigene Gefahr.
Ja richtig, ich hatte mich auch angemeldet zum Beta-Test. Es muss niemand das Update herunterladen, der es nicht möchte.
Ich dachte, der ein oder andere hat Lust zum Testen. Ich weiß auch gar nicht, ob man die Rom so installieren kann.
Aber wer es testen möchte, kann es gern.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit Miui 14, alles funktioniert und läuft top. Aber große Veränderungen habe ich leider nicht festgestellt.
Die Übersicht versteh ich nicht ganz, habe ja die '+' Variante und über OTA die Version 14.04.0 mit der gleichen Bezeichnung, wie dort steht, aber nicht als Beta laufen.
Wenn die Version schon direkt verteilt wird, wieso steht hier noch Beta?
Gestern konnte ich lesen das miui 14 mit Android 13 für das RN11Pro 5g ausgerollt wurde. Hab dann die Region auf Indien umgestellt und eute Mittag kam das Update.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wie kann ich einen eigenen Post nach dem einstellen korrigieren?
Es wurde in Indien ausgerollt. Keine Beta.....