Note 11 Pro 5G Redmi Note 11 Pro+ 5G MIUI 14 Update startet

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Malko10

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Wird gerade aktualisiert, MIUI 14.0.2.0 Stabil 3,7 GB ...... früher als gedacht.

Gruß
Malko

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du dazu auch Details erzählen, OTA, Region usw,!?

Android Version 13 TP1A 220624.014
MIUI Version 14.0.2.0 (TKTMIXM)

Was als erstes auffällt, die Supericons haben es wohl nicht in die Global Version geschafft, wohl aber die "new folder".

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch garnix gekommen bis jetzt (Xiaomi Redmi Note 11 Pro) immer noch Miui 13.0.2 drauf

Die haben wohl mit dem Pro Plus angefangen, die anderen Modelle folgen später .... btw. Pets & Plants hat's auch nicht in die Global geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
@Malko10 Wie lange hat das Update gebraucht? Ich habe MIUI 13 und das System will gerade das Update 13.0.4.0 SKCEUXM 3.1GB ziehen. Nur leider steht das Herunterladen seit ca. 30 min. bei 3%, ohne das sich was tut.

Kibitz,
das Update bei meinem 11 lite 5G NE hat beim ersten Versuch auch gestoppt (bei 16%), dann war das Update weg, kam ein paar Tage später wieder und lief dann durch.

Heute auch Android 13 und Miui 14.0.2 bekommen

@HarryPipco um welches Gerät handelt es sich denn?

Redmi 11 5G pro+

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Update hat jetzt funktioniert. Habe jetzt MIUI 13.0.4 und Android 12.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Wurde das update zurückgezogen ?
Heute Morgen wurde es mir angeboten und jetzt ist es weg ?

Geh in den Einstellungen auf Region, und stell dann auf „Indien“. Dann sollte es gehen, so war es zumindest bei mir. Hab es so bei mir auch installiert, ist aber schon länger her.

Nö spielt keine Rolle egal welche Region ich einstelle bekomme das update nicht mehr angeboten .

Gestern auch das 14 bekommen, lief alles sauber durch. Bis auf das Hintergrundkarussel und 1x "Angebote..." brauchte ich werbemäßig nichts wieder deaktivieren.
Der Akku scheint länger zu halten, über Nacht im Flugmodus +/-0 statt -2...3% Verbrauch. An den Akkueinstellungen sind paar Schalter dazugekommen und dem Schnellzugriff in der Kamera wurde eine kleinere Schrift verpasst. Diverse neue Hintergründe und die Speichererweiterung ist jetzt konfigurierbar...

• Danke
Reaktionen: Mike77 und knuddchen