Redmi 11 Note startet nach kurzer Zeit neu

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Butch65

Neues Mitglied
1
Hallo an alle ,
Bin neu hier und hab einen Frage über meine Redmi Note 11.
Hab seit 3 Monate mein erste Xiaomi Handy und war sehr zufrieden aber seit gestern hab ich Problem.
Hatte mein Handy zum laden an der Ladekabel liegen und dann auf einmal hat er sich selbst ausgeschaltet und hat angefangen zu Rebooten. Als die Reboot fertig war hab ich ihn entsperrt und dann könnte ich nur kurze Zeit das Handy benutzen da. 30 sec. Und dann fängt dass gleiche mit reboot wieder von vorne an und dass bleibt er dän ständig machen ... so ich kann mein Handy nicht nutzen.
Gibt es hier Leute die mir Aushilfe bieten ?

M.fr. Gr.
Edwin

@Raz3r Dein Link geht nur auf die aktuell letzte Antwort dort! Ich hab ihm deswegen den ganzen Thread verlinkt, damit er ein Gefühl für das grundsätzliche Problem bekommt!

Außerdem sollte er seine Erfahrungen auch dort posten, dann bleibt's zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf25
Genau deshalb habe ich ergänzend noch die letzte Antwort einzeln verlinkt.

@Ralf25
Du bist ja richtig Freundlich mit dein Antwort.... Super 👍

Ja sorry, vlt. war mein Ton unbewusst etwas zu 'rauh', aber wenn es ständig mehrere Threads zu einem identischen Problem/Thema gibt, ist auch keinem geholfen, dann wird's schnell unübersichtlich. 😉

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems! 🥂 👍

• Danke
Reaktionen: Raz3r
@Raz3r Es hat bei mir nicht geklappt und hab alles zurück auf werks einstellungen gemacht. Bis jetzt funktioniert er noch immer gut und ich hoffe dass bleibt so.
Danke für die Tipps von alle hier !

• Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo @Raz3r,

hattest du eine microsd Karte irgendwann davor hinzugefügt und einen zweiten Benutzer hinzugefügt oder der war schon angelegt?