Note 11 Personalisierte Benachrichtigungen WhatsApp werden beim Redmi Note 11 nicht übernommen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonnig

Ambitioniertes Mitglied
7
Nochmal Sonnig Mädel hier.. Mir ist auch aufgefallen, dass die eigenen Kontakt Benachrichtigungstöne bei WhatsApp ebenfalls nicht mehr funktionieren.
Das ging bis vorgestern noch, wenn ich die Themen Seite des Geräts dafür benutzt habe. Seit heute übernimmt das System auch hier die persönlichen Kontakt Töne nicht mehr. Genau so wie die ausgewählten Bilder in der Kontakt App.. (siehe meine letzte Frage)

@SonnigMaedel1970
Geh mal

Einstellungen
Apps
Apps verwalten
Whattsapp
Benachrichtigungen
Dort in den Kategorien Benachrichtigungen und Gruppenbenachrichtigungen Ton setzen.

• Danke
Reaktionen: Sonnig
Dankeschön..👍🏼😊 Dort habe ich tatsächlich meine personalisierten Kontakte gefunden und konnte es zuordnen. Ist aber ziemlich doof, dass es nicht mehr direkt aus der App funktioniert. Woran liegt das denn?
Und.. Hast du vielleicht noch die Antwort für die andere Frage nach dem Foto Upload parat? ☺

• Danke
Reaktionen: rene3006
@SonnigMaedel1970
ist schon beantwortet

Bitteschön

Der Fehler lag auch hier bei der deaktivierten MIUI Optimierung in den Entwickleroptionen. Jetzt läuft auch das wieder. Danke nochmal!

@SonnigMaedel1970

Gern doch.😏