Note 11 Passwörter-Flut auf meinem Note 11

R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo. Bin 76 und schwerbehindert.und habe wenig Ahnung von dem was auf dem Handy so alles eingestellt werden muss.ich habe neues Handy und neue Fritz Box 7590 bekommen. Seit dem gehen alle meine alten Passworter nicht mehr. Ja es ist noch viel schlimmer,jede App will jetzt ein passwort.und es geht nicht ohne jedes Mal einloggen. Meine meine Fragen dazu was kann ich tun um das abzustellen ich benutze dieses Handy alleine gehe selten aus dem Haus und möchte nicht jedes Mal bei jeder App dieses Passwort eingeben es wird mir zu viel da ich auch ein wenig behindert bin in meinen Händen kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das alles abstellen will abstellen kann. Ich brauche keine Passwörter bei mir es kommt kein anderer auf mein Handy und mein bekanntenkreis ist nicht so groß dass ich Sorge habe dass du irgendjemand mein Handy knackt oder was deshalb möchte ich wenn machbar keine Passwörter mehr eingeben weder bei whatsapp noch bei Facebook noch noch bei Justin Notizen selbst die Wetter-App will ein Passwort und ich mag das nicht mehr es wäre nett wenn sich jemand melden würde und mir den entscheidenden Tipp geht wie ich das alles abstelle vielen Dank im voraus mit freundlichen Grüßen
 

Ähnliche Themen

MUDSHARKz
Antworten
0
Aufrufe
117
MUDSHARKz
MUDSHARKz
Mydamon
Antworten
9
Aufrufe
947
Mydamon
Mydamon
T
  • TeufelEnergy
Antworten
0
Aufrufe
156
TeufelEnergy
T
Zurück
Oben Unten