Note 11 Passwörter auf dem Note 11 nach Phonewechsel gesperrt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rosella

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen . Ich sitze seit zehn Tagen hier rund um die Uhr und versuche Passwörter einzugeben die mir die Firmen zu schicken, aber es funktioniert nicht ich habe ein neues Handy bekommen schaomi not 11 vorher hatte ich das Note 4 beim Daten übertragen vom alten auf neue Handy wusste ich nicht dass man die Passwörter abspeichern muss und dann separat übertragen.ich komme wieder in meinen eins und eins Konto noch in web.de noch auf meinen online Banking ich habe bei einem 1und 1 , 26 x angerufen . Die Service Mitarbeiter da waren alle überfordert . Mir wurde ein neues Passwort zugeschickt mit einem Brief darauf stand ich soll auf den Link gehen und dieses Passwort eingeben und dann mein Passwort zurückstellen das habe ich versucht bestimmt 50 mal . Als erstes verlangt der immer meine E-Mail-Adresse . Da kommt dann schon falsche E-Mail-Adresse heute morgen habe ich den Tipp bekommen ich solle die kundennummer eingeben dann werde es funktionieren leider wieder falsch was kann ich noch machen ich bin am verzweifeln bin 76 Jahre alt und habe wenig Ahnung von all dem. ich schätze schon über eine Woche da dran und schaffe es nicht die Passwörter zu ändern ich wäre dankbar für jeden Tipp um dieses Problem zu lösen mfg

I-wie werd ich aus deinem Problem bzw. der Vorgangsbeschreibung nicht so ganz schlau. 🤔

Bsp. 1&1: wenn's hier um den Aufruf zum eMail-Konto geht, mach's doch 1x über einen Browser (ruf deren Webseite auf) und wenn das geklappt hat, mit deren 1&1-App. Und jeder Browser bietet die Option zum PW-Speichern (über Einstellungen). Aber das wirst ja vlt./hoffentlich bereits wissen. Hier kannst unverschlüsselt die jew. Passwörter kontrollieren. Wenn'st zus. noch Tablet/PC/Notebook,... hast, mit gleichem Browser auch jeweils den Zugang testen und überlegen, über ein gemeinsam angemeldetes Konto die PW gerätübergreifend zu syncen.

Möglich PW-Manager wie Dashlane erstmal deakt.!

EDIT: Außerdem hättest auch die Daten aus deinem Google-Konto übertragen können!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosella
@Ralf25 hat geklappt. Vielen Dank. Bin 76 und mit diesen neuen Sachen nicht so auf dem neusten Stand mfg

• Danke
Reaktionen: Ralf25
:thumbsup: Prima, freut mich!

Zuletzt bearbeitet: