Note 11 Note 11 zeigt keinen Ladestatus an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tansue

Gast
Hallo allerseits!

Bitte um Hilfe:

Habe meinem Sohn heute das Redmi Note 11 geschenkt - alles soweit in Ordnung, aber man sieht den kleinen Blitz in der Akkuanzeige nicht, wenn es geladen wird - es lädt aber!? Nur kann man sich nicht darauf verlassen, daher meine Frage, ob das eine Einstellung ist, oder das Handy zurück muss?? Sein Ladekabel funktioniert... 😫

Freue mich über jede Antwort!

Er müsste es sogar 2x anzeigen, 1x direkt beim Einstecken und dann über den Blitz im Akku:

Note11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Batterie rechtsoben wird auch grün beim laden. Ich habe die % da neben positioniert. Und bei mir läuft ie app AccuBattery. Aber den muss man immer selber einschalten.

Theotrucker schrieb:
Und bei mir läuft ie app AccuBattery. Aber den muss man immer selber einschalten.
Die Pro läuft bei mir auch und die zeigt u.a. den Ladevorgang auch an bzw. dokumentiert ihn sogar. Wenn dies bei dir auch so ist, dann versteh ich dein Problem nicht! 🤔

Accu percentage
Leider Holländisch
Screenshot_2023-02-04-10-27-50-439_com.android.settings.jpg

Dann solltest du mal bei deinen ganzen Apps die jeweiligen Einstellungen zur 'Ladeanzeige' checken! Vielleicht überlagert da eine spezielle die allg. systemweite Anzeige.