Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Note 11 ProGesichtsentsperrung lässt sich auf dem Redmi Note 11 Pro nicht aktivieren
@rene3006 hab zwar meinen Fingerabdruck drauf gespeichert kann aber kein face id oder Fingerabdrücke andern oder löschen wenn ich drauf drücke passiert nichts wie als wären die Optionwn deaktiviert
Könnte auch ein defekt sein, dass letzte was ich noch ausprobieren würde wäre die Rom komplett neu Flashen ansonsten müsstest du noch Garantie haben und ein senden.
Was du noch machen könntest wäre die selbe Rom über die Einstellungen Flashen und so probieren. Damit man von einem Software Fehler ausgehen kann
Geh auf Einstellungen -> über das Telefon -> MIUI Version -> mehrfach auf die 13 drücken bis die zusätzlichen Update Funktionen aktiviert sind -> oben rechts auf die 3 Punkte -> Update Paket auswählen -> die Version 13.0.9 auswählen und warten.