Note 11 Pro Gesichtsentsperrung lässt sich auf dem Redmi Note 11 Pro nicht aktivieren

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
met199777

met199777

Neues Mitglied
0
Habe ein Xiaomi redmi Note 11 pro ich versuche den ganzen tag schon Gesichtserkennung zu aktivieren aber keine chance kann mir da jemand helfen

Anhänge

• Screenshot_2022-09-15-20-38-36-474_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-09-15-20-38-36-474_com.android.settings.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 90
@met199777
Was passiert denn bzw passiert nicht?
Ev versuchst du es mal über den abgesicherten Modus

@rene3006 hab zwar meinen Fingerabdruck drauf gespeichert kann aber kein face id oder Fingerabdrücke andern oder löschen wenn ich drauf drücke passiert nichts wie als wären die Optionwn deaktiviert

Welche MIUI ist den drauf?

13.0.9.0 @hasan9540

Hat es schonmal funktioniert?

ja klar mein Fingerabdruck funktioniert ist quch gespeichert kann aber nichts mehr ändern oder einstellen

Hast du Mal dein Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen gesetzt?

jaa und safe mode auch ausprobiert hatt nivhts gebracht

Könnte auch ein defekt sein, dass letzte was ich noch ausprobieren würde wäre die Rom komplett neu Flashen ansonsten müsstest du noch Garantie haben und ein senden.

Was du noch machen könntest wäre die selbe Rom über die Einstellungen Flashen und so probieren. Damit man von einem Software Fehler ausgehen kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wald66
wie macht man sowas ?

Geh auf Einstellungen -> über das Telefon -> MIUI Version -> mehrfach auf die 13 drücken bis die zusätzlichen Update Funktionen aktiviert sind -> oben rechts auf die 3 Punkte -> Update Paket auswählen -> die Version 13.0.9 auswählen und warten.

Erst das hier downloaden: Xiaomi Firmware Updater

Moin

Gibts hier mittlerweile eine Lösung?

Wir haben nach dem einrichten des Gerätes den gleichen Fehler....

In der Einrichtung den Fingerabdruck hinterlegt, alte Daten vom Note 10 überspielt, nun sind die Felder ausgegraut....

BITTE HILFE!