Note 11 Fehlermeldung bei App Download auf dem Redmi Note 11

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Elammy

Elammy

Neues Mitglied
1
Guten Tag, ich hoffe mir kann hier evtl. jemand helfen...ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich über z.B. swagbucks - egal ob über die Website oder über die App - keine Apps mehr downloaden kann. Sobald ich auf "im Google Playstore downloaden" klicke werde ich weitergeleitet, es erscheint ein Whitescreen und die Meldung "Sie müssen eine Webbrowser App installieren und einrichten um diese Inhalte aufrufen zu können"
Screenshot_20230108-122607.png

Ich hatte vor einem halben Jahr nie Probleme Apps über einen Link zu downloaden aber seitdem ich von Huawei auf Xiaomi gewechselt bin schon...weiss zwar nicht ob es damit zusammen hängt aber ich habe schon alles mögliche versucht und komme nicht weiter. Ich habe den Brave Browser und Chrome. Chrome als Standardbrowser festgelegt und zur Sicherheit auch den Mi Browser vor kurzem installiert was aber auch nix gebracht hat... folgendes habe ich bereits versucht:

-Google Play Store Aktualisierungen deinstalliert und neuinstalliert

-Alle Google Play Daten gelöscht

-Google Play Konto gelöscht und neu hinzugefügt

-Apps gelöscht und neu installiert

-Gerät in diesem Prozess neu gestartet

-Browserdaten gelöscht und Google Konto neu verbunden

NICHTS funktioniert und langsam stört es wirklich extrem.Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das wieder in den Griff kriege ?

Ich danke vorab für die Mühe und Hilfe!

Lg :)

@Elammy
Welches der im Prafix genannten Modelle besitzt Du?
  1. Note 11
  2. Note 11 Pro
  3. Note 11 Pro 5G
  4. Note 11S

@DarkAngel Das Redmi Note 11

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Elammy
Was dein Standard Browser?
Nutzt du mehrere?
Links in App öffnen aktiviert?

Ich nutze eigentlich nur Brave. Seitdem ich diese Probleme habe habe ich Chrome auch dazu genommen und Chrome auch als Standardbrowser festgelegt.
Links in App öffnen meinst du in den Browser Einstellungen oder ? Hatte ich auch schon versucht, auch Pop Ups und Weiterleitungen zulassen aber das hat auch nichts gebracht.. :/

@Elammy

Anhänge

• Screenshot_2023-01-10-16-41-01-961_com.android.settings-edit.jpg
    Screenshot_2023-01-10-16-41-01-961_com.android.settings-edit.jpg
    271,1 KB · Aufrufe: 46
Ist beides aktiviert, hatte das auch schon mal versucht zu deaktivieren hatte aber nichts geändert....IMG_20230110_170620.pngScreenshot_2023-01-10-17-04-01-953_com.android.settings.jpg
ich verzweifel langsam 😅
ich hatte sogar schon mal vor einigen Monaten dem Google Support geschrieben aber da kam auch nichts bei raus...hat Xiaomi generell solch ein Problem oder bin ich da so ein "Einzelfall"?