P
Pirochris
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nach Samsung und Huawei habe ich mich jetzt für das Redmi Note 11 entschieden.
Leider bin ich nach einigen Wochen Nutzung ein wenig enttäuscht.
Ich habe einige Probleme die ich aber nicht lösen kann, eine Suche hier in den Foren hat mir leider nicht weitergeholfen.
Vllt liegt es an den Einstellungen, oder ich habe ein "Montagshandy" erhalten.
Deshalb mal hier einige Probleme, mit der Bitte an die Profis mir zu helfen.
1. bei Sprachnachrichten in Whats APP höre ich die Benachrichtigungsmusik zusätzlich zur Nachricht ( man kann nichts verstehen ).
2. Videos laufen nicht flüssig, teilweise als ob das Video in Zeitlupe läuft
3. Wenn ich die Lautstärke erhöhe bzw nach unten regle, stellt sich der Ton komplett aus, erst wenn ich einen Neustart durchführe habe ich wieder Ton.
4. Das Display ist unter Sonneneinstrahlung unbrauchbar, man kann nichts erkennen.
Ich hoffe das man durch gezielte Einstellungen die Probleme lösen kann, ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung würde ich gerne vermeiden,
da einige Spielstände, Kontakte etc eventuell mit gelöscht würden.
Danke im voraus Christian
nach Samsung und Huawei habe ich mich jetzt für das Redmi Note 11 entschieden.
Leider bin ich nach einigen Wochen Nutzung ein wenig enttäuscht.
Ich habe einige Probleme die ich aber nicht lösen kann, eine Suche hier in den Foren hat mir leider nicht weitergeholfen.
Vllt liegt es an den Einstellungen, oder ich habe ein "Montagshandy" erhalten.
Deshalb mal hier einige Probleme, mit der Bitte an die Profis mir zu helfen.
1. bei Sprachnachrichten in Whats APP höre ich die Benachrichtigungsmusik zusätzlich zur Nachricht ( man kann nichts verstehen ).
2. Videos laufen nicht flüssig, teilweise als ob das Video in Zeitlupe läuft
3. Wenn ich die Lautstärke erhöhe bzw nach unten regle, stellt sich der Ton komplett aus, erst wenn ich einen Neustart durchführe habe ich wieder Ton.
4. Das Display ist unter Sonneneinstrahlung unbrauchbar, man kann nichts erkennen.
Ich hoffe das man durch gezielte Einstellungen die Probleme lösen kann, ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung würde ich gerne vermeiden,
da einige Spielstände, Kontakte etc eventuell mit gelöscht würden.
Danke im voraus Christian