R
Rappi
Neues Mitglied
- 5
ich habe mir das Redmi Note 11 Pro kommen lassen, die Oberfläche ist in englisch, deshalb kann sein dass ich einen anderen Ausdruck benutze wie in eine deutschen Benutzeroberfläche.
Ich habe mich mit meinem vorhandenen Xiaomi Account eingeloggt, das funktioniert.
Nun soll ich bei Account Security eine Recovery Email Adresse eingeben. ( siehe Bild 1 )
Von GMX über Web.de zu Googlemail habe ich alle schon eingegeben.
Dazu gehe ich auf "recovery email" (siehe Bild 2)
dort gebe ich meine Emailadresse ein ( siehe Bild 3"
Da steht dort (Enter Code) ich gebe also das Captcha rechts ein ( siehe Bild 3.)
Aber dieses Captcha wird einfach nicht akzeptiert ca. 50 X getestet
Es erscheint die Meldung ( siehe Bild 4) You ve requested too many verification...
Wenn ich auf "Next " drücke ändert sich jedes mal das Captcha, aber meine Eingabe wird nicht akzeptiert.
Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung oder mache ich da einen Fehler ?
Ich habe mich mit meinem vorhandenen Xiaomi Account eingeloggt, das funktioniert.
Nun soll ich bei Account Security eine Recovery Email Adresse eingeben. ( siehe Bild 1 )
Von GMX über Web.de zu Googlemail habe ich alle schon eingegeben.
Dazu gehe ich auf "recovery email" (siehe Bild 2)
dort gebe ich meine Emailadresse ein ( siehe Bild 3"
Da steht dort (Enter Code) ich gebe also das Captcha rechts ein ( siehe Bild 3.)
Aber dieses Captcha wird einfach nicht akzeptiert ca. 50 X getestet
Es erscheint die Meldung ( siehe Bild 4) You ve requested too many verification...
Wenn ich auf "Next " drücke ändert sich jedes mal das Captcha, aber meine Eingabe wird nicht akzeptiert.
Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung oder mache ich da einen Fehler ?