Note 11 Redmi Note 11: Blumen und Schmetterlinge im Standard Icon entfernen möglich?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
1

197983

Gast
Hallo,

weiss jemand wie ich die Blume und den Schmetterling aus den Standard Icon weg bekomme? Wie die Blume hinzubekommen ist kann ich nur schlussfolgern, das es an den Delta Icon Pack von fdroid gekommen ist. Den als ich jetzt noch das Delta Icon Pack aus dem Play Store installiert habe, hab es dazu noch ein Schmetterling...

Auch deinstallieren der Icon Packs hat das nicht geändert. Ich habe Nova Launcher auch gerade zurück gesetzt. Bringt auch nichts.

Vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es lag an der App Themen.

Wie kann man den Standard dort wieder herstellen? Ich mag die App überhaupt nicht und werde es danach runter schmeißen.

Anhänge

• Screenshot_2023-06-17-08-41-58-680_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2023-06-17-08-41-58-680_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_2023-06-17-09-04-42-022_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2023-06-17-09-04-42-022_com.miui.securitycenter.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag als Lösung markiert
Empfohlene Antwort(en)
@juckendes_Auge Gehe in den Smartphone Einstellungen zu - Hintergrund und Stil - Themen - und dort werden dir die zwei Standard Themen angezeigt (Standard und Limitless)

• Danke
Reaktionen: 197983
Alle Antworten (2)
@juckendes_Auge Gehe in den Smartphone Einstellungen zu - Hintergrund und Stil - Themen - und dort werden dir die zwei Standard Themen angezeigt (Standard und Limitless)

• Danke
Reaktionen: 197983
@SvenAusPirna Vielen Dank. Ich hab mir das ausgewählt, was mir am besten gefällt. Die App Themen hat die Blümchen und Schmetterlinge eingefügt. Das habe ich abwählen können (zum Glück). :)

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…