Note 11S Anruflautstärke des Redmi Note 11S zu gering

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pako31

Neues Mitglied
0
Wie bekomme ich die Anruflautstärke an meinem Redmi Note 11 S lauter.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

@Pako31 normalerweise mit den Lautstärketasten an der Seite. Ich finde aber die Lautstärke ganz gut und das sage ich als Schwerhöriger. Sollte es bei dir zu leise sein, würde ich dir mal einen Hörtest beim HNO empfehlen bzw beim Akustiker

@ knuddchen, ich finde deine Antwort sehr anmaßend und unverschämt, zumal ich nicht der einzige mit diesem Problem bin.
Denke das du ein gutes Hörgerät trägst das es für dich laut genug ist. Im übrigen ist es das Handy meiner, die sich mit dem Problem an mich gewandt hat und ich ihr mit der zu geringen Lautstärke Recht gebe.

Was heißt hier unverschämt. Ich hab auch schon ohne Hörgerät am Ohr telefoniert und die Lautstärke ist perfekt. Deswegen war das nur ein Tipp und nicht böse gemeint. Manche wollen es nicht wahrhaben das sie schlechter hören gerade bei sowas.

Was heißt nicht wahrhaben, ich habe ein mega gehör, zudem sagte ich doch das meine Frau es bemängelt, ich es bestätigt habe und das jede Menge Leute das Problem der Lautstärke kritiesiren.
Sorry es ist längst nicht jeder Schwerhörig nur weil du es bist.

Pako31 schrieb:
..., zudem sagte ich doch das meine Frau es bemängelt, ...

Ja, wo denn? 🤔
Pako31 schrieb:
...Im übrigen ist es das Handy meiner, die sich mit dem Problem an mich gewandt hat...

@Pako31 immer schön cool bleiben... 👍
Ein Freund hat das 11S und wir beide finden es auch laut genug. Scheint also sehr subjektiv zu sein, das eig. Hörvermögen... 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen