Note 11 Pro 5G Android Systemfehler auf dem Redmi Note 11 Pro+ 5G

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Huskygirl

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich bin neu hier und hab gleich Mal ein Anliegen womit ihr mir eventuell helfen könnt!

Ich hab vor kurzem ein redmi Note 11 und ein Red Mi Note 11 Pro+ 5G erhalten, und seit ein paar Tagen kommt bei dem pro+ eine Benachrichtigung mit dem Inhalt

Android System
Fehler bei der Anmeldung für 8185345120 Sitzung abgelaufen. Erneut versuchen!

Ich bin mit meinem Latein am Ende und meine Bekannten und diverse Shops wissen auch Ned weiter!
Komisch nur das es bei dem pro+ kommt und bei dem anderen nicht!
Schick Mal ein Foto dazu!

Bitte vllt könnt ihr mir helfen es zu lösen.
Danke GlG

Anhänge

• 16658869233441573555997777915376.jpg
    16658869233441573555997777915376.jpg
    703,2 KB · Aufrufe: 144
@Huskygirl Was kommt, wenn du die Benachrichtigung antippst?

@chrs267 gar nichts tut sich Nüsse Nada nichts

@Huskygirl Ich vermute, die Nummer 8185345120 ist eine vom System vergebene ID eines Kontos. Nur als Beispiel: Dein Facebook Account ist nach außen hin unter dem Namen bekannt, den du gewählt hast. Systemintern hast du bei Facebook aber eine ID, die ähnlich dieser Nummer ist, die dein Handy nun anzeigt. Nur als Beispiel!

Schau mal unter Einstellungen > Konten nach, ob dort die Synchronisierungen für alle vorhandenen Konten ok sind. Du kannst auch die jeweiligen Apps mal starten, die mit den dort aufgeführten Konten verknüpft sind. Vielleicht musst du dich bei einer dieser Apps neu anmelden.

@chrs267 OK danke ich werd's versuchen, Mal schauen bis JZ synchronisiert er alles normal.

@Huskygirl
Du hast kein Mi Konto angemeldet bzw hast es abgemeldet?

@rene3006 doch ist angemeldet

@Huskygirl
Ok
Dann könnte man versuchen das Google Konto oder Mi Konto mal zu entfernen und wieder neu.

Aber ich denke irgendwie wird es am Mi Konto liegen.

Am PC was gemacht, geändert oder im Handy was mit der Nr zu tun hat?

Oder hast in letzter Zeit eine App installiert die Anmeldung erfordert bei einem Spiel zb

Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 aan PC gar nichts gemacht
Ja für meine SmartWatch die App DaFit ist aber beim note11 auch drauf und passt! Nur hier mit der Android 12 Version geht gar nix

Ev liegt daran.

Tippe immer noch auf Mi Konto

rene3006 schrieb:
Tippe immer noch auf Mi Konto
Ja, das ist ziemlich sicher das Mi-Konto. Wenn ich mich anmelde, steht in der URL userId=8178097***. Das Format stimmt völlig überein. Geht man von einer fortlaufenden Nummer aus, passt das perfekt. Hab mich da mal vor 1,5 Jahren angemeldet und meine fängt mit 817 an und die hier erwähnte mit 818. Zudem ist meine User ID auch 10-stellig, genau so wie hier.

@chrs267 was heisst das jz für mich genau?
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

@Huskygirl Meld dich mal hier an und schau dir die gesamte URL nach der Anmeldung an. Ist bestimmt dieselbe Nummer zu sehen, wie in deiner Fehlermeldung.

@Huskygirl
Du musst im Konto irgendeine Option aktivieren oder zufügen etc

Hallo sorry das ich nicht mehr geantwortet habe es kam leider die Arbeit dazwischen!

Ich bin euch wirklich extrem dankbar für jede einzelne Hilfe von euch.

Mein Problem hat sich mit Löschung und Neu regestrierung des MII Kontos gelöst bis jetzt keine Fehlermeldung mehr!

Ich bin so erleichtert und froh!
Danke nochmals!

LG Huskygirl

• Danke
Reaktionen: chrs267
Gl😊ückwunsch