Alles zum Redmi Note 11 (Pro)

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte mal erläutern, was wie warum lächerlich ist.

Sich Ausrufezeichen und Begriffen wie lächerlich zu bedienen, gehört nicht gerade zu einem guten Ton und könnte zu einer Eskalation führen. Ich fange ja auch nicht damit an, wie lächerlich die Grammatikkenntnisse sind.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Also verglichen mit den Modellen der anderen Anbieter ist das Redmi Note 11 pro 5G sehr günstig.
Vor allem kann ich weiter meine SD Karte nutzen
👍 Daumen hoch.
Sobald es in Deutschland zu kaufen ist wird das Topmodell meins sein.

• Haha
Reaktionen: Tolaschmied
also verglichen mit dem 10 pro, selbe displaytechnik, selbe akkutechnik, selbe speichertechnik, selbe kamertechnik.. cpu technik teilweise sogar rückschritt..
hardware mag als standalone nicht schlecht sein.. verglichen mit anderen modellen, ist das 11 pro aber leider absolut nicht gerechtfertigt..

• Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Bogo36 und Jorge64
nur was alternativ kaufen? Ich hatte eigentlich aufs die rn11pro gewartet um mein P20 das unter Altersschwäche leidet zu ersetzen.
Schwanke jetzt zwischen Poco f3/x3pro oder realme 9pro oder gt master edition.

Oder auf f4 und x4 warten.

Was war das noch einfach beim rn4, wo man schon froh war fullhd nen brauchbaren soc und nen fetten Akku zu bekommen. Aber die waren mit 140€ direkt aus China ja auch noch richtige preisbrecher.

• Danke
Reaktionen: Gugulugalaga
@MSSaar du hast einen Hardwaredefekt und dir ist das egal, weil du niemanden zum telefonieren hast... das kannst du dir einfach nicht ausdenken.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Die Aussage das einen der Näherungssensor nicht interessiert finde ich auch mehr als merkwürdig.

Dann braucht man auch kein Handy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Immer die Vermutungen über den Näherungssensor.
Es gibt Serien in denen ein defekter eingebaut wurde.
Ich habe auch ein Gerät, das 10T Pro, in dem ein Näherungssensor nicht eingebaut sein soll.
Es ist nur komisch, dass Hardware Programme den Näherungssensor finden, der auch problemlos funktioniert und ich telefonieren, WhatsApp Sprachnachrichten abrufen kann und keine Probleme habe.

Kann man ohne Näherungssensor gar nicht telefonieren?

Wir haben in der Familie 3 - RN10 PRO, bei allen funktioniert der Näherungssensor tadellos.
Also scheint es Chargen mit defekten Sensor zu geben, wie @wald66 schon geschrieben hat.

Also alleine das Laden mit 67 Watt finde ich Klasse.
Das Ladegerät ist inklusive.
Bei Samsung oder Apple 🤮 ist das oft nicht der Fall.
Ich erwarte auch eine bessere Kamerasoftware. Zur Not ist immer noch die gcam nutzbar. Die Community wird auch groß sein. Also Support wird genug sein 🤓

@MSSaar es spielt doch überhaupt keine Rolle...
Wenn es Hardware gibt, welche Probleme bereitet und der Hersteller weiter auf diese setzt und der Kundr schreibt "wayne" dann gute Nacht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hans-hansen nicht nur die Redmi Note Reihe...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sunandfun und Jorge64
Gibt es denn schon einen konkreten Termin für den Verkaufsstart?
Vielleicht gibt es für die ersten Käufer sogar ein Sahnestück dazu in Form von einem Wireless Headset oder ähnliches dazu ?

@Abramovic
Hardware Fehler werden vom Service repariert.

Wie denn, wenn diese ab Werk aus vorhanden sind?

Es sind defekte und nicht fehlend Sensoren.

Ich habs so verstanden, dass die Sensoren nicht vorhanden sind und von einem virtuellen der andere Messwerte nutzt ersetzt wurden. Und genau das System soll die Fehler verursachen. Oder hab ich da was falsch verstanden bei diesem virtual sensor?

• Danke
Reaktionen: medion1113
Und genau das ist das dreiste. Xiaomi weiß, daß der "Virtuelle Sensor" ne Macke hat, und verbaut genau diesen bei der Redmi Note 11 Serie wieder. Und das nur um Preise zu drücken. Dann mach das Ding 20€ teurer, und verbau einen vernünftigen Sensor. Schließlich ist Telefonieren, ne Grundeigenschaft von einem Telefon/Smartphone. Da sollte dann nicht ständig das Display anspringen, und Fehleingaben ausgelöst werden.
Das können ja selbst Geräte die keine 100€ kosten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.