Alles zum Redmi Note 11 (Pro)

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben schon die höher angesiedelten Modelle 11T und 11T Pro; mit großer Wahrscheinlichkeit würde ich daher annehmen, dass die Redmi Note 11-Modelle ihn auch nicht haben werden.

@StonyD nein

"Milliardenumsatz"..... in Yuan 🤥

Vorbesteller sparen fast 20% und es sollen 500k Geräte sein.

ist eigentlich was dazu bekannt, ob wireless charge ausgestattet ist?

@asenkha ich würde Mal nicht davon ausgehen. Qi ist und bleibt n Flaggschiff-Feature

• Danke
Reaktionen: asenkha
@asenkha hat es nicht.

Sehr gutes Video 👍

• Danke
Reaktionen: dc_01 und asenkha
sieht nach einer sehr gelungenen serie aus.. sehr angemessener energieverbrauch und akkutechnologie.. cpu top, display top, schnell und gut ausgeleuchtet, bei ganz guter kühlung und relativ wenig hitzentwicklung, mit nur ~22-42°
sogar bei der kamera sollte es wenig zu meckern geben.. würde ich so nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die 2MP sollten ganz verschwinden, 5KP wären in Ordnung und die Kamera hinten gefällt mir überhaupt nicht.

Always on Display geht nur für 10 Sekunden. Wird wohl für viele ein Dealbreaker sein.

Irgendeine Chance die China Version auf Deutsch umzustellen?

Gibt es denn Neuigkeiten zu dem Redmi Note 11 pro?
Ich will meinen Redmi Note 10 pro ersetzen.
Viele aktuelle Modelle haben keinen SD Kartenslot und somit ist es für mich unbrauchbar. z.b. das Mi 11T Pro.
Auf Ali kann man es bestellen, aber vermutlich werden nicht alle LTE Frequenzen abgedecken in Deu/Europa.
Sofern jemand mehr gelesen hat, wird es ein Besserung der Kamera geben? Also zum Note 10 pro im Vergleich.

Es gibt keine Neuigkeiten. Es wird gemunkelt, dass es für Europa andere Hardware geben soll als im asiatischen Markt. Aber bekannt ist noch nichts.

am 11.12 ist mein Redmi Note 11 Pro vom CECT Shop gekommen. Bezahlt habe ich 341 Euro mit extra Vers. gegen Verlust.
Ich hatte die Version mit Engl./Chin ROM bestellt. Das Note 11Pro macht einen guten Eindruck.

Der CECT Shop bietet für dieses Modell gegen Aufpreis eine mehrsprachige Firmware an. (längere Lieferzeit)

Meine Frage nun ; hat jemand diese mehrsprachige ROM mitbestellt und bereits erhalten ?

Zuletzt bearbeitet:
Du bist vermutlich einer der ersten mit dem Redmi note 11 pro.
Wie sieht es denn aus mit den Frequenzen ? Wird alles abgedeckt? Ich hatte irgendwo gelesen, ein user hat geschrieben einige LTE Bereiche wären mit der china version in Deutschland nicht abgedeckt. Das wäre ein nogo.

Da ein MediaTek verbaut, wird es keine xiaomi.eu Rom geben aber dafür werden alle Bänder unterstützt (die haben oft alle Bänder).

Für den Preis wird sich das aber kaum jemand bestellen und Global soll ja sogar mit Snapdragon kommen also musst du die China Rom nutzen.

Bei mehrsprachige Rom steht oft dabei "keine OTA" was dann ne Shop Rom wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.