weberbeis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
heute wurde auf 12.5.16 aktualisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das klappt bei mir eben nicht. Hatte ich oben schon geschrieben.weberbeis schrieb:@kotao
damit die erweiterten Funktionen aktiv werden, musst du mehrmals auf die 12 beim Firmwareupdater tippen.
Hier mal ein Link zur Firmware.
Leider tauchen bei mir diese drei Punkte oben rechts nicht auf, um eine *.zip auswählen zu können. Auch nicht nach mehrmaligen Tippen auf die MIUI-Version. Diese Schalter soll ja angeblich die "erweiterten Updatefunktionen" freischalten. Geht nicht bei mir. Drei Punkte, und somit die Navigationsmöglichkeit tauchen nicht auf!
Bei mir waren die drei Punkte direkt nach dem Update auf 12.5.16 verschwunden, obwohl sie ja vorher dann doch zu sehen waren. Deshalb hatte ich erneut die Daten gelöscht, um die drei Punkte "hervorzuzaubern".SlimJim schrieb:@kotao Wenn Du die Daten geloscht hast, wird ja die App zurückgesetzt und alle Einstellungen zurückgesetzt ! Dann musst Du erst wieder paar Mal auf die grosse Zahl in der Mitte tippen ...dann sollte die Option wieder da sein. Oder hast Du das gemacht und es ist nicht da ?
Okay. Ich hatte nicht gerafft, das die "zusätzlichen Updatefunktionen" erst den browsing-Dialog auf dem Gerät freigeben, um eine *.zip-Datei auswählen zu können. Danke Dir. Hast mir sehr geholfen. - Stehe wohl ein bissl auf dem Schlauch ..SlimJim schrieb:@kotao Ja, nach dem Daten löschen musst Du die zusätzlichen Updatefunktionen, also Update Paket auswählen, freischalten , indem Du wieder mehrmals auf die grosse MIUI- Zahl in der Mitte des Updaters tippst. Oder hast Du das schon gemacht und die Option gibts trotzdem nicht ,oder was ?