Hat mein Redmi Note 10 S einen Displayfehler?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anavrin

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
im Darkmode zeigen sich beim hier vorliegenden Note 10S dunkle Querstreifen auf dem Sperrbildschirm, sobald man den "An"-Schalter betätigt. Sie verschwinden auch gleich wieder. Ohne Darkmode tritt dies nicht auf. Da das Handy gebraucht erworben wurde und nicht nachzuvollziehen ist, ob es mal runterfiel, hätte ich die Bitte an andere Nutzer, ob sie diese Streifen bei sich im Darkmode reproduzieren können.
Vielen lieben Dank.

Anhänge

• Screenshot_2021-06-08-21-09-22-185_com.miui.videoplayer.png
    Screenshot_2021-06-08-21-09-22-185_com.miui.videoplayer.png
    1,4 MB · Aufrufe: 154
@anavrin
Hast du mal ein anderes Theme versucht?

Könnte ein Grafikfehler sein...
Probier einige andere Bilder, auch einfarbige.

VG

Tritt auch bei anderem Theme auf. Unabhängig von der Helligkeit. Jedoch nur im Darkmode.

Anhänge

• IMG_20210609_134206.jpg
    IMG_20210609_134206.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 117
Okayyyy......Dann 2 Möglichkeiten.

- Entweder Softwarefehler, schlecht programmiert oder beißt sich mit einem anderen Programm
- Graka Chip hat nen Problem.
Gewährleistung noch drauf? Verkäufer kontaktieren, nach einer Lösung fragen, evtl. umtauschen.

Bisher hat sich noch niemand gemeldet der dasselbe Gerät hat, würde warten ob sich das bei anderen genauso verhält.

VG
DOC

Ja, danke. Aber schade, dass ich hier der einzige mit 10S bin.

Bestimmt nicht, nur vielleicht die einzigste mit diesem speziellen Problem?

Klär das mal mit deinem Verkäufer, was der dazu meint.

VG

Herr Doktor, ich bin ein "Er".
Deshalb hatte ich ja gefragt, ob mal einer so nett wäre, sein 10S auf Darkmode umzustellen und das Display ein und auszuschalten. Das ist natürlich schon ein Haufen Arbeit.

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe den selben Problem mit neuen 10s. Dazu noch wechselt sich die color sheme selber da muss ich sperren und unsperren damit es wieder gut ist. Ich glaube es liegt am Software das miui 12.5.6 ist das letzte Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@anavrin
Ab Samstag bis du dann nicht mehr allein. Gerade ein Note 10S für meine bessere Hälfte bestellt. Ihr Nokia 8 gibt allmählich auf. Bin schon gespannt, soll wie gesagt am Samstag ankommen...

Dann sind wir zu zweit alleine.... ☺️🤜🤛☺️

Hallo Ulrich. Vielleicht kannst Du dann schauen, wie sich Euer 10S verhält. Danke.

@anavrin
Meine Frau benutzt keinen DARK Mode. Werde das aber einmal für dich nachsehen und Rückmeldung geben...

• Danke
@anavrin
So, ich habe es eben einmal getestet. Weder im Hellen noch im Dunkeln Modus sind diese Streifen, auf dem Screen vom Note 10S meiner Frau zu erkennen. Da scheint wohl ein Problem mit deinem Screen vorzuliegen...

• Danke
Ich würde das endlich mal mit dem Versender klären.
Die 14/30 Tage widerruf sind schon vorbei?

VG

Habe mittlerweile auch ein Note 10s und keinerlei Streifen bei mir im Dark Mode.

• Danke