Dual App Pokemon go

P

Pokeplayer

Neues Mitglied
0
Hallo Welt :)
Ich habe ein Xiaomi, fand es total Klasse, dass ich mit 2 Accounts gleichzeitig Eier ausbrüten, Bonbons sammeln pp. konnte. Seit vergangenem Samstag ist die Dual App leider nicht mehr nutzbar. Das Spiel lädt zwar noch, Pokemons spawnen, Arenen und Shops werden angezeigt ABER es gibt keine Möglichkeit Pokemons zu fangen oder mittels "Pokeball" in den Shop, Einstellungen o.ä. zu gelangen. Der "Pokeball" wird nicht anzeigt und spielen kann man auch nicht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder gar dasselbe Problem?
Freue ich über Antworten. Vielen Dank.
 
Hast du schon MIUI 13?

Der Fehler tauchte mit MIUI 12.5 auf allen(?) Geräten suf, das Thema könnte man auch nach Xiaomi allgemein verschieben. Dort ziele ich im "Duale Apps in MIUI 13 nicht mehr verfügbar" Thema auf dieses Symptom.
 
Habe die 12.5.16 (RKLEUXM) am Laufen und CoC täglich als duale App. Bisher sind keine Probleme ersichtlich.
 
Seit ein paar Wochen ist keine Anmeldung (Google, FB, TC) mehr über die duale App mehr möglich. Mehrfach neu instaliert, Kontenverknüpfung gelöst, kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
 
Hallo!
Neues Problem -> dann bitte einen neuen Thread eröffnen!
(Oder hast du auch nur das Pokemon-Problem?)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trollkvinnan,

das betrifft nicht alle Accounts. Evtl. könntest du den per Dual App nicht funktionierenden bei der normalen App anmelden und umgekehrt.
 
MSSaar schrieb:
@Trollkvinnan,

das betrifft nicht alle Accounts. Evtl. könntest du den per Dual App nicht funktionierenden bei der normalen App anmelden und umgekehrt.
Es liegt nur an der geclonten App. Auf der nicht gecolnten laufen alle Pokemon-Accounts, auf der geclonten keine.
 
Ich spiele manchmal die Accounts meiner Kinder. Auf einem Handy schlägt die Authentifizierung seit einiger Zeit fehl, auf anderen Geräten nutze ich geclonte Accounts.
 

Ähnliche Themen

kotao
Antworten
11
Aufrufe
652
chromilux
C
F
Antworten
7
Aufrufe
1.474
Farmer2
F
MaxR02
  • MaxR02
Antworten
2
Aufrufe
194
MaxR02
MaxR02
Zurück
Oben Unten