C
csm3
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Auch das Redmi Note 10 hat mittlerweile MIUI 14 bekommen. Allerdings noch mit Android 12.
Neuerungen siehe Bild.
Leider blieb auch beim RN10 außer großmundigen Ankündigungen wie erwartet nicht viel über.
Einzig große Ordner sowie neue Icons in den Einstellungen haben es geschafft.
Offenbar sind sie auch endlich draufgekommen, dass die Seitenleiste bis dato fehlerhaft war und haben dies
korrigiert. Leider habe ich mir diese auch anders vorgestellt, ist diese automatisch mit vielen Apps gefüllt. Ein
schnelles Starten einer App aus einer kurzen, selbst erstellten Liste ist damit nur eingeschränkt möglich.
Fehler, die ich bis jetzt gefunden habe:
- keine dynamischen Icons mehr: kein Kalender-Icon mit Datumsanzeige, kein Wetter-Icon mit aktueller Temperature, ...
- Transparenz des heruntergezogenen Kontrollzentrums verschwunden
Neuerungen siehe Bild.
Leider blieb auch beim RN10 außer großmundigen Ankündigungen wie erwartet nicht viel über.
Einzig große Ordner sowie neue Icons in den Einstellungen haben es geschafft.
Offenbar sind sie auch endlich draufgekommen, dass die Seitenleiste bis dato fehlerhaft war und haben dies
korrigiert. Leider habe ich mir diese auch anders vorgestellt, ist diese automatisch mit vielen Apps gefüllt. Ein
schnelles Starten einer App aus einer kurzen, selbst erstellten Liste ist damit nur eingeschränkt möglich.
Fehler, die ich bis jetzt gefunden habe:
- keine dynamischen Icons mehr: kein Kalender-Icon mit Datumsanzeige, kein Wetter-Icon mit aktueller Temperature, ...
- Transparenz des heruntergezogenen Kontrollzentrums verschwunden
Zuletzt bearbeitet: