N
nordic-power
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen, hat das schon jemand installiert?
Beste Grüße
Beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ha! Das gleiche ist seid heute bei mir der Fall der läd gerade ein Update bei mir.. das gleiche. Kam wie aus dem Nichts..Mellow971 schrieb:Hallo,
Nur um Sie jetzt zu informieren: Ich war seit Dezember 2022 auf Version 13.0.7.SKGEUXM und hatte wie Sie keine vorgeschlagenen Updates und das manuelle Update hat bei mir nicht funktioniert (ich hatte alle aktuellen Versionen ausprobiert).Aber gestern habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen, und aus irgendeinem Grund hat das manuelle Update auf 14.0.6.0 funktioniert.Bisher funktioniert das Telefon gut, etwas mehr Akkuverbrauch (wie es oft nach einem großen Update der Fall ist) keine wirklich neuen Funktionen, aber der Sicherheitspatch ist jetzt von Oktober 2023
Moin, ja - du warst ja regelmäßig am Thema dran Ist das RN 12 ein lohnenswerter Aufstieg ? Best greetingscsm3 schrieb:@nordic-power Ich habe schon länger festgestellt, dass es hier nicht mehr viel Interesse zu geben scheint. Eigentlich war das Redmi Note 10 doch ein beliebtes Gerät und sollte einige Nutzer gefunden haben.
Ich selbst hatte bis vor kurzem auch das RN10, war immer wieder aktiv hier, bin aber mittlerweilen zum RN12 gewechselt.
Eigentlich nicht. Es macht nichts besser als das RN10, im Gegenteil, man muß Rückschritte hinnehmen. Stereo-Lautsprecher wurden gestrichen, der Mono-Lautsprecher hört sich wirklich ziemlich schlecht an, die Kamera ist schlechter und die zugehörige Software lässt z.B. keine Aufnahmen mehr mit 60 fps zu. Auch so Kleinigkeiten wie das die Gallerie- bzw. die Editor-App im Umfang abgespeckt wurden, trüben den Eindruck des Gerätes.nordic-power schrieb:Ist das RN 12 ein lohnenswerter Aufstieg ?