S
Soeinich
Neues Mitglied
- 4
Und zwar?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Anz
- Grund: Thread Titel etwas angepasst und Thread verschoben - Gruß Anz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Satz verstehe ich nicht...Soeinich schrieb:Anz, du stehst weiter auf weiteren Tabus von mir.
Da musst du nichts retten, da das mit dem Account in der App verknüpft ist.Soeinich schrieb:Was ist mit mit meinem 49 Euro Ticket Abo. Wie rette ich es?
Nein, die müssen schon im Google Konto gespeichert sein, da aber die andere Möglichkeit das speichern auf der Sim wäre, sind die dann natürlich auch wieder da.Soeinich schrieb:Kann ich mit Google alle Kontakte Recovern egal wo sie gespeichert sind?
Natürlich, sobald du dich bei WhatsApp mit deiner Telefonnummer wieder anmeldest, wird dir das letzte Backup zur Wiederherstellung angeboten.Soeinich schrieb:Werden auf Google Drive gespeicherte WhatsApp Backups auch recovert?
Zu mindestens ist es der einfachste und er ist schon mit an Board.Soeinich schrieb:Ist Google der beste Anbieter für Recovery?
Du solltest mal einen Gang zurück schalten und nicht alles persönlich nehmen.Soeinich schrieb:Du hast weitere Tabus von mir verletzt wie man Grenzen verletzt.
Sollten hier tatsächlich noch Kontakte auf dem Telefon selbst gespeichert sein, dann sind die weg.Soeinich schrieb:Und die auf dem Telefon gespeicherten Kontakte
Ich meine Ja, da ich immer das letzte herstelle, da das meist nur ein paar Stunden alt ist.Soeinich schrieb:Dann bloß das letzte WhatsApp Backup?
Ja, da sind natürlich alle Chats vollständig drin. Ältere Backups enthalten natürlich deine Chats nur so, wie sie zum Zeitpunkt der Sicherung vorhanden waren.Soeinich schrieb:Dann bloß das letzte WhatsApp Backup?