Telefonieren mit dem Redmi Note 10 Pro - Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KuddelSH

Neues Mitglied
1
Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden erhalten in letzter Zeit öfter meine Gesprächspartner? Ich bekomme nicht mal irgendeine Nachricht das derjenige mich angerufen hat (weder Mailbox, verpasste Anrufe noch SMS).

Hat das auch noch jemand oder liegt es eher am Netzbetreiber. (angezeigter Empfang ist bei allen beteilgten aber top!).

Ich meine damit nicht das dösige Problem das man manchmal gar nicht spontan weiß wo und wie man das Gespräch annehmen kann geschweige denn auflegen, wenn denn der Näherungssensor mal funktioniert hat und man nicht mit der Taschenlampe das Zimmer erleuchtet....

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
ich habe das gleiche Problem, wahrscheinlich einen Einstellungsfehler, den ich nicht finde ? Benötige Hilfe.
Es gehen weder Anrufe rein, noch raus. Ebenso keine sms. Bekomme auch keine Nachricht über verpasste Anrufe. Wenn ich telefonieren möchte, kein Mobilfunknetz vorhanden . Die Signalstärke ist aber laut meinem Handy sehr gut. Signal und whattsapp funktionieren. Wlan ist da, unter Einstellung bei Simkarte ist die richtige hinterlegt und wird angezeigt.. Danke vorab für eure Hilfe

Mein Problem ist gefunden - die Sim Karte war nicht aktiviert...

• Danke
Reaktionen: Planschkuh