Moko2006
Neues Mitglied
- 2
Guten Abend
,
ich habe folgendes wie in der Überschrift erwähntes Problem das mein Gegenüber kaum verstehen kann.
Es würde sich leise, stellenweise rauschend und blechernd anhören als wenn ich sehr weit weg wäre.
Hab viele Tipps diverser Seiten angewandt und auch das Handy eingeschickt zum Service!.
Im Antwortschreiben vom Service stand sinngemäß drin das das "handy nach herstellerspezifischen Angaben korrekt funktioniert".
Sind dann dann die Vorgaben von Xiami bescheiden?
Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist das Xiaomi Redmi Note 10 pro einfach ein schei** Handy zum telefonieren
oder kann es auch am Provider (meine letzte Hoffnung) liegen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Kann auch mehr Infos nachreichen falls notwendig.
- eingeschickt bei Ingram Micro Services
-neueste Miui 13.0.13 Global
-Tchibo O2 Provider
-Apps die Probleme machen machten: Threema Video und normale Telefonie, Whatsapp gleiche; und normales telefonieren freisprech (am schlimmsten) und normal
ich habe folgendes wie in der Überschrift erwähntes Problem das mein Gegenüber kaum verstehen kann.
Es würde sich leise, stellenweise rauschend und blechernd anhören als wenn ich sehr weit weg wäre.
Hab viele Tipps diverser Seiten angewandt und auch das Handy eingeschickt zum Service!.
Im Antwortschreiben vom Service stand sinngemäß drin das das "handy nach herstellerspezifischen Angaben korrekt funktioniert".
Sind dann dann die Vorgaben von Xiami bescheiden?
Trotzdem bleibt das Problem bestehen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, ist das Xiaomi Redmi Note 10 pro einfach ein schei** Handy zum telefonieren
oder kann es auch am Provider (meine letzte Hoffnung) liegen?
Wie sind eure Erfahrungen?
Kann auch mehr Infos nachreichen falls notwendig.
- eingeschickt bei Ingram Micro Services
-neueste Miui 13.0.13 Global
-Tchibo O2 Provider
-Apps die Probleme machen machten: Threema Video und normale Telefonie, Whatsapp gleiche; und normales telefonieren freisprech (am schlimmsten) und normal