MIUI Version: 14.0.5.0.TKFEUXM verfügbar

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne selbst die Sicherheits-updates kann man nicht installieren🤔 ist irgendwie komisch.. heißt wohl weiter abwarten.

@VampirKing hab das noch nicht versucht. Was halt nur nicht verstehe wieso man die downloaden kann aber nicht dann installieren... Hoffe da kommt bald mal was 😄

Hab auch keine Ahnung was da los ist. Hat bislang immer funktioniert.
Auch der "Trick" mit dem Umbenennen funktioniert nicht.

Ne rein gar nichts funktioniert. Wenn man den YouTube Videos aus Indien glauben kann, dann haben die das Update schon vor 3 Wochen bekommen und konnten es installieren.
Ich finde es Mist das Redmi sich überhaupt äußert und einfach blöd stellt.
Aber allgemein am Server kann es irgendwie auch nicht liegen weil bei einem Redmi Note 9 Pro konnte Ich das letzte Update manuell ganz normal installieren.

• Danke
Reaktionen: Helfendehand
OK 👍🏼. Ja wie gesagt mein letztes könnte ich auch in Belgien Umstellung problemlos installieren

Jor normal funktioniert irgendeine Region immer. Aber diesmal ist der Wurm drin.

• Danke
Reaktionen: makes2068 und Helfendehand
Guten Morgen an alle, auch ich habe ein REDMI NOTE 10 PRO mit MIUI Version 14.0.3.0 TKFEUXM und warte auf die neue MIUI Version 14.0.5.0 TKFEUXM, aber bis jetzt nichts.
Aber ist es eingestellt worden?
Ich danke Ihnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bitte nur in deutsch hier schreiben - Text wurde übersetzt
German or maybe English please.

In Italienisch wurde gesagt, dass die Version zurückgezogen wurde.

Ich hab mal den Text von @Paoletta übersetzen lassen nur als Info.

Guten Tag, jetzt habe ich ein REDMI NOTE 10 PRO mit der MIUI 14.0.3.0 TKFEUXM-Version und habe die neue MIUI 14.0.5.0 TKFEUXM-Version erhalten. Was ist mein Zustand? Grazie.

Ich übersetze das anders:
Guten Morgen an alle, auch ich habe ein REDMI NOTE 10 PRO mit MIUI Version 14.0.3.0 TKFEUXM und warte auf die neue MIUI Version 14.0.5.0 TKFEUXM, aber bis jetzt nichts. Aber ist es eingestellt worden. Ich danke Ihnen.

Tja so hat es mir der Google Übersetzer, übersetzt 🤷‍♂️

@Paoletta
Willkommen bei Android-Hilfe,
bitte hier im Forum nur in deutscher Sprache schreiben, da wir ein deutschsprachiges Forum sind.
Es gibt hierfür mittlerweile sehr gute Übersetzer wie zum Beispiel DeepL der einen besseren Job als der Google Übersetzer macht 😉

makes2068 schrieb:
German or maybe English please.
Nur deutsch bitte, auch kein englisch 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Nur falls jemand die Idee haben sollte das ein zurücksetzen vom Gerät, vielleicht helfen könnte weil was klemmen könnte irgendwie im System. Das könnt Ihr euch schenken. Das Update wird weiterhin nirgendwo gefunden.

• Danke
Gibt es irgendwelche offiziellen Statements warum das Update nicht (mehr) installiert werden kann?
Und vor Allem... Wann es weitergeht?

Nö hab überhaupt nichts gefunden. Die tun einfach so als gäbe es kein Problem. Die Firmware scheint ja auch in Ordnung zu sein. Weil sonst wäre sie schon lange als zurückgezogen deklariert.
Dies ist aber nicht der Fall. Also entweder ist es Absicht oder die sind wirklich zu bl*** zu merken das da was nicht funktioniert.

• Danke
Ich konnte es soeben über Belgien installieren...

schade, ich leider nicht

Hier auch nichts auf keiner Region.