Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✔MIUI-Optimierung lässt sich beim Note 10 Pro nicht mehr deaktivieren?
Gleiches Problem hatte ich auch. Die Lösung: In den Entwicklereinstellungen 5 mal hintereinander bei "Autofill" auf "Auf Standardwerte zurücksetzen" (fast ganz unten) tippen, dann erscheint der MIUI Optimierung Toggle plötzlich wieder.
Gleiches Problem hatte ich auch. Die Lösung: In den Entwicklereinstellungen 5 mal hintereinander bei "Autofill" auf "Auf Standardwerte zurücksetzen" (fast ganz unten) tippen, dann erscheint der MIUI Optimierung Toggle plötzlich wieder.
Der Rat 5* auf die "Standardwerte zurücksetzen" hat bei mir geholfen.
Ich verstehe allerdings den Sinn nicht, warum Xiaomi diese Möglichkeit plötzlich wegnimmt.
Auch nicht warum das Einschalten nach einem Werksreset wieder funktioniert, aber man es danach nicht mehr ausschalten kann. Gibt es dafür wenigstens eine Erklärung?
@Fulano die EUXM, weil ich hab bei diesem Gerät das Problem, das Gerät will (warum auch immer) keine Updates laden und auch wenn man das Paket heruntergeladen hat und auf dem Gerät Installieren möchte streikt er. Keine Ahnung was da ist. Ich hab noch Miui Global 12.0.4.0 RKFEUXM daher .
@Fulano
Werde ich auch machen, wenn es nach dem Herunterladen von dem Update von der Webseite und Updaten nicht funktioniert hat. Danke für den Hinweiß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Raz3r
- Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r