Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MIUI 14.0.2.0 TKFEUXM für das Note 10 Pro erhältlich
@makes2068
bei mir kam es über Nacht, allerdings nicht über WLAN, sondern über Mobilfunk ( war über Nacht nicht Zuhause ). Und "Updates eher erhalten" ist bei mir aktiviert.
Nachdem bei dem ein oder anderen von weniger Akkuleistung die Rede ist, bin ich froh das nach mehrmaligen DL nicht einmal die Überprüfung geklappt hat.
Kurze Info: Heute Nacht hat mich der Strom Bug in der 14.0.2.0 auch erwischt, Telefon hat sich komplett entladen. Schöner Mist. Den Taschenmodus wie beim RN9pro gibt es leider auch nicht mehr, was bei mir zur Folge hatte, dass das Display auch in der Tasche immer wieder angeht.
So im Nachhinein ist der Upgrade ein Rückschritt.
Ergänzung:
Nach Aufladen, Bereinigen und Neustart scheint jetzt wieder alles zu funktionieren, selbst SDMaid geht wieder. Das kann aber ggf auch am Google Systemupdate liegen. Über Nacht ( ca 10 Stunden ) habe ich gerade mal 5% Ladung verloren. Das scheint akzeptabel. So komme ich gute 2 Tage mit dem Gerät aus.
Bis jetzt konnte ich keine große Veränderung am Akkuverbrauch feststellen, außer das Wlan der größter Verbraucher ist. Dies hatte zuletzt vor 13 Jahren bei einem IPhone 3S...
Nicht wundern, hatte das Handy heute öfters in der Hand.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
MSDroid
- Grund: Bild ein wenig angepasst - Gruß MSDroid
begebe dich auf verfrühte Easteregg Suche drehe an der Uhr und singe dabei: wer hat an der Uhr gedreht oder warte einfach bis dreizehn Uhr ob was passiert... guck was passiert und spreche dabei jetzt schlägts aber dreizehn sollte eine Veränderung eintreten