MIUI 14.0.1.0.TKFEUXM mit Android 13 ist für das Note 10 Pro da

• 144 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KATASTROPHE... Das Update stockt... Soviel dazu eine Sicherung der Daten vor jedem Software lässt updates flüssiger laufen... Ist ein Diesel 😂🙈 alle 5 minuten ein Prozent... Soll das so sein? Ich schätze Mal nicht und mein Telefon hat 37 Drittanbieter und systemapps. Also 48,6 GB schwer ... Vor einem Jahr wars Android 12 3,8 GB groß und schneller. Mein alter billig Schinken von Tablet ist schneller und hat ebenfalls Snapdragon... Das Update ist verdächtig langsam
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jorge64 ne ... Eine Schnecke 🐌 wird gerade installiert... Sehr langsam und aus Belgien.

@Jorge64 das mit dem eher Updates erhalten soll Quatsch sein meinte der Xiaomi Community Chef .. weil's eben wellenartig erscheint wie du nur sagtest... Das hatte er damals auch so erwähnt. Hier erfahre ich mehr. Ihr seid freundlicher und an fühlt sich einheitlicher 👍🏼☺️

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch ein wenig warten😊, aber damit kann ich leben. Den so kann ich schon Mal lesen was es für Schwierigkeiten gibt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Helfendehand ich hab's nicht mehr. Es ist weg 3 Stunden hatte es 51 Prozent installiert und dann hat es sich aufgelöst... Belgien Region. Man darf nicht einmal für kleine Mädchen und schon ist alles im Argen?

• Haha
Reaktionen: Helfendehand
so, die erste Ernüchterung: Apps wie SD Maid, die dazu dienen, App Caches zu löschen um so Platz zu schaffen, scheinen icht mehr zu funktionieren unter Android 13. Jedenfalls zeigt die App an, dass genau 0GB gelöscht wurden. Ursache scheint bei Google zu liegen wenn man einem Beitrag auf Reddit glauben schenken darf.
Naja, schaun mer ma.
Ansonsten läuft es nicht schlecht

• Danke
@Jorge64
@dc_01 scheiß Belgien hat's abbrechen lassen nach Drei Stunden und 51 Prozent Download

• Danke
dc_01 schrieb:
so, die erste Ernüchterung: Apps wie SD Maid, die dazu dienen, App Caches zu löschen um so Platz zu schaffen, scheinen icht mehr zu funktionieren unter Android 13. Jedenfalls zeigt die App an, dass genau 0GB gelöscht wurden. Ursache scheint bei Google zu liegen wenn man einem Beitrag auf Reddit glauben schenken darf.
Naja, schaun mer ma.
Ansonsten läuft es nicht schlecht
Lösche die App, braucht man nicht.

Miui Bordmittel reichen aus.

Die App heißt Sicherheit 🔐

EmmundEmmchen schrieb:
@Jorge64
@dc_01 scheiß Belgien hat's abbrechen lassen nach Drei Stunden und 51 Prozent Download
Lade die Datei doch endlich über den Downloader.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Jorge64
@makes2068
makes2068 schrieb:
Die App heißt Sicherheit 🔐
das weiß ich, nur hab ich bei der den Eindruck, dass die genau nichts bewirkt. Ich schaue auf die Speicherkapazität, lasse die Bereinigung laufen, schaue wieder nach der Speicherkapazität und der angezeigte Wert ist der gleiche.
Wenn ich vor dem Update SD Maid habe laufen lassen, dann wurde die Speicherkapazität anschließend auch geringer angezeigt.
Ändert ja auch nichts an der Tatsache, dass SD Maid erst nach dem Update auf Android 13 so nicht mehr zu gehen scheint.

Über den Sinn von solchen Apps läßt sich natürlich immer streiten

• Danke
@makes2068 ohne Computer? Die zip öffnet sich nicht... ist das Sweet oder Sweetin?
Warte DDG hat mir APK gesucht aber nicht über meinen Store erhältlich uptodown APK... MALEVIDA APK Store hatte die App. Google Play Store kommt nicht auf das Telefon ... Installiert sofort Apps gegen deinen Willen...

@Helfendehand ich hab Schnauze voll.icj muss es sowieso wieder einmal zurücksetzen, weil das interne Update fürs Feedback nicht funktioniert und andere Dinge der Dunkelmodus und Vollbild Einstellungen.. Was bringt mir das aus dem xiaomiui Lab zu ziehen wenn es nur über USB möglich ist es zu installieren damit das Telefon die Dateien extrahiert... Ich setzte alles zurück... 🤖😵

Du hast die europäische Version ... Bring mir nichts mit der globalen Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@EmmundEmmchen deswegen etwas warten bis es da ist, und gut ist es nee..👍🏼 denke das es Ende März Anfang April für uns bereit steht.

Er hat die europäische Version... Ich nicht.Ich hatte es gestern 2x aber man .iss das Telefon überall dabei haben und das zweite Mal brach es nach drei Stunden bei 51 Prozent ab

@makes2068 hast du Europa oder global Version? Ohne Computer bekomme ich das nicht und nein Telefon spinnt in manchen Einstellungen. Ich kann keine Feedbacks verteilen damit das Update nochmals gesendet wird. Ansonsten Werks Reset wie der Support heute morgen mitteilte

Zuletzt bearbeitet:
Das Update kommt grade rein. Region auf Österreich.

Anhänge

• Screenshot_2023-02-26-14-43-10-393_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-26-14-43-10-393_com.android.updater.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 92
  • Screenshot_2023-02-26-14-43-13-108_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-26-14-43-13-108_com.android.updater.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 105
Bei mir kam gerade das 14.0.2.0 Update über Österreich rein mit Februar Patch.

Anhänge

• Screenshot_2023-02-27-12-19-35-833_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-02-27-12-19-35-833_com.android.updater.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: dc_01
@VampierKing ich habe kein Europa Gerät... Die globale hat Belgien Region

Als es das dritte Mal endlich funktioniert hatte ich Glück...

Aber beim zweiten Mal zurücksetzen fiel mir ein dass wenn ein Update mitten im Geschehen abbricht, dass in der Einrichtung statt Deutschland vorerst die Update Region eingestellt werden könnte um es zu beschleunigen ... Last sich wieder umändern

Viel Spaß damit 😄🙈

Mit Österreich kam bei mir nix. Habe zum Spass mal Indien eingestellt und schwupps war das Update da. Alles glatt gegangen und das System ist etwas flüssiger.

@Jorge64 Indien... 😂🙈 Das wusste ich weil ich es unter Belgien erhielt

Hast du denn vielleicht die globale Edition

Ich freu mich für dich!

Paar Funktionen wurden geändert ... Download und nicht eine systematische App ist nicht mehr möglich den Ton zu aktivieren und eine Speicher Änderung bei Nachrichten Einstellungen

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Könntet ihr bitte beim Thema bleiben.

Es geht hier ausschließlich um die Version MIUI 14.0.1.0.TKFEUXM

1677574299127.png

• Danke
Reaktionen: Fulano
@makes2068 ich habe die globale Version. Wo gibt's denn die europäische? Deshalb sind die globalen Geräte in der ganzen Welt verstreut um die Updates zu erhalten.

@Helfendehand wie geht's deinem Telefon? 😂🙈

@makes2068 dann bin ich raus.... Ich habe die globale Version.

Zuletzt bearbeitet:
@EmmundEmmchen - einfach die ROM Version checken... In der thread-Überschrift steht ja: MIUI-V14.0.1.0.TKFEUXM ;-)

Zurück
Oben Unten