EmmundEmmchen
Erfahrenes Mitglied
- 98
@Jorge64 seltsam. Ich hab es Februar 22 gekauft und bekam Android 12 ruckzuck drauf. 7chnhBe nichts von Android 11 gehabt... Keine Ahnung mein Note neun wurde mir 8n einer Apotheke mit 2 Meter Sicherheitsabstand geklaut. Kein Witz während Corona.
Das Note 10 Pro könnte ich mir damals nicht leisten weil ich das Note 9 damals 3 Monate jung für über 50 prozent mit 128 GB billiger aus Indien erhielt als globale Version. Ich dachte ich hätte einen alten Schinken ergattert
ständig dieses Glück bei mir... Auch mit Tablets ständig Glücksgriffe... Das Note 10 Pro bleibt unter meine Fittiche

Beiträge automatisch zusammengeführt:
EmmundEmmchen schrieb:@Jorge64 seltsam. Ich hab es Februar 22 gekauft und bekam Android 12 ruckzuck drauf. Hatte keine lange Zeit mit Android 11 gehabt... Keine Ahnung mein Note neun wurde mir in einer Apotheke mit 2 Meter Sicherheitsabstand geklaut. Kein Witz während Corona.Das Note 10 Pro konnte ich mir damals nicht leisten weil ich das Note 9 damals 3 Monate jung für über 50 prozent mit 128 GB billiger aus Indien erhielt als globale Version. Ich dachte ich hätte einen alten Schinken ergattert
ständig dieses Glück bei mir... Auch mit Tablets ständig Glücksgriffe... Das Note 10 Pro bleibt unter meine Fittiche
Zuletzt bearbeitet: