KickSomeAZZ
Erfahrenes Mitglied
- 115
... und lädt gerade ;-)
Region Österreich & "Updates früher erhalten" angeklickt.
Region Österreich & "Updates früher erhalten" angeklickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kommt bei mir nur bei OTA Update.Puffer schrieb:Bei mir kommt weiterhin "Aktualisierung kann nicht überprüft werden. It's ist not allowed to upgrade to unofficial ROM package."
Vielleicht hilft dir mein "Workarround" von meinem Redmi Note 10. Wenn du in den Einstellungen z.B. nach "dunkel" suchst, erscheint unter anderem "Weitere Dunkelmodus-Optionen". Dies ist zwar dasselbe, wie wenn du über Einstellungen -> Display -> Weitere Dunkelmodus-Optionen gehst, trotzdem erhältst du, wenn du es bei der Suche anwählst, die Apps, die du dann vom Dunkelmodus ausschließen kannst. Hoffe, bei dir funktioniert es ebenfalls.KickSomeAZZ schrieb:Der Bug bei den Dunkelmodus-Optionen für einzelne Apps ist immer noch da, unter der Auflistung "einzelne Apps" findet sich keine einzige. Hoffe, das wird bald behoben.
csm3 schrieb:Vielleicht hilft dir mein "Workarround" von meinem Redmi Note 10. Wenn du in den Einstellungen z.B. nach "dunkel" suchst, erscheint unter anderem "Weitere Dunkelmodus-Optionen". Dies ist zwar dasselbe, wie wenn du über Einstellungen -> Display -> Weitere Dunkelmodus-Optionen gehst, trotzdem erhältst du, wenn du es bei der Suche anwählst, die Apps, die du dann vom Dunkelmodus ausschließen kannst. Hoffe, bei dir funktioniert es ebenfalls.