MIUI 13.0.3.0 SKFEUXM Stabil für das Redmi Note 10 Pro verfügbar

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@s!Le Moin. FritzBox im Einsatz?

Hey, jo. 6591 cable.

@FiegePils1980 ....genau das ist das Problem...wenn eine FritzBox genutzt wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@s!Le ...unterschiedliche Namen der WLAN-Funknetze (2.4 und 5 ghz)? -> WLAN->Funknetz->Active Frequenzbänder
Das war mein Problem. Nachdem beide gleich waren, funzte es.

Zuletzt bearbeitet:
@M1906G7G Hatte ich zuerst. Hab es geändert, auch sonst alles durchprobiert. Kein Erfolg. Wie gesagt, vor dem Update lief alles. Jetzt eben nicht mehr. Sonst auch keine Probleme, außer das Motorola von meinem Sohn. Macht die selben Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
@s!Le Sorry...(da es schwierig ist, eine Lösung anzubieten, wenn man keinen Zugriff auf das Gerät hat)..und schon alles getestet wurde, dann würde ICH alle Daten sichern und einen Werksreset durchführen. Johooo...dauert...aber 50/50 das es hinterher funzt.

Lohnt sich also nicht wirklich. Dann bleib ich einfach im Gast WLAN. Das Gerät von meinem Sohn war neu und es hat nicht geklappt trotz reset. Daher bleibt er auch lieber im Gast.

Ist mir zu dämlich mittlerweile wegen 1 Gerät so einen Aufriß zu fabrizieren + reset & Co.

Zuletzt bearbeitet:
@s!Le exakt dasselbe Problem. Habe auch Fritzbox, habe 2,4 und 5 GHZ Kanäle getrennt und wieder zusammengelegt, Passwort und SSID geändert. Bis ich draufgekommen bin, dass der Gatszugang funktioniert - exakt wie bei dir beschrieben. Das ist wirklich kurios. Mal sehen ob es bald einen neuen Patch gibt. Ich gebe die Sucherei erstmal auf. Mit dem Gastzugang kann ich baw. leben.

• Danke
Reaktionen: s!Le
@wolfi777 Das freut mich jetzt aber, dass ich doch nicht der einzige bin. Für dich natürlich auch ärgerlich, aber was will man machen. Werden wohl auf den nächsten oder übernächsten warten müssen. Beim note 9s gab es ähnliche Probleme. Da hat es gefühlt ewig gedauert. + 3 oder 4 patches. Waren aber auch fast alle davon betroffen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: wolfi777
Wie installiere ich MIUI 13.0.4.0 SKGEUXM ?

Wo soll es die geben?

@muhmatz
Ein Recovery Image der 13.0.4.0 gibt es schon seit 3 Wochen oder so.
Habe die bei mir auch laufen. ;)

Dann verlinke mal bitte.
Aber zum redmi note 10 pro

Danke

Meines Wissens gibt es keine "offizielle" Europa Rom von Xioami direkt. Nur eben von xioami.eu