W
WK85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Hallo zusammen,
ich möchte von meinem Handy gerne ein komplettes Backup machen. Also Sachen wie:
1. Installierte ROM
2. Installierte Apps
3. Anordnung der Apps
4. Einstellungen
Ich habe ein Xiaomi-Redmi-Note-10-Pro mit crDroid 9.5. Als Recovery nutze TWRP 3.7.0_12-0. Das Handy ist nicht gerootet.
Das Backup möchte ich gerne habe, falls bei den Update auf crDroid 9.8 etwas nicht funktioniert. Auch möchte ich gerne eine andere ROM testen.
Ich habe diese Anleitung gefunden, aber diese ist schon älter.
[Anleitung] [Backup] [Restore] komplette Rom sichern und wieder herstellen (entsperrter Bootloader) (Allgemeine Anleitungen zu Xiaomi Smartphones und Tablets)
Wie macht man das am besten bzw. geht das auch ohne root Rechte?
Besten Dank im Voraus.
Gruß WK
ich möchte von meinem Handy gerne ein komplettes Backup machen. Also Sachen wie:
1. Installierte ROM
2. Installierte Apps
3. Anordnung der Apps
4. Einstellungen
Ich habe ein Xiaomi-Redmi-Note-10-Pro mit crDroid 9.5. Als Recovery nutze TWRP 3.7.0_12-0. Das Handy ist nicht gerootet.
Das Backup möchte ich gerne habe, falls bei den Update auf crDroid 9.8 etwas nicht funktioniert. Auch möchte ich gerne eine andere ROM testen.
Ich habe diese Anleitung gefunden, aber diese ist schon älter.
[Anleitung] [Backup] [Restore] komplette Rom sichern und wieder herstellen (entsperrter Bootloader) (Allgemeine Anleitungen zu Xiaomi Smartphones und Tablets)
Wie macht man das am besten bzw. geht das auch ohne root Rechte?
Besten Dank im Voraus.
Gruß WK
Zuletzt bearbeitet: