Erste Eindrücke zum Redmi Note 10 Pro

• 444 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als wenn das AOD das alles entscheidende wäre. :(

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Nöö nicht unbedingt, aber wenn man seit redmi 3 ne LED gewohnt ist und nun nix mehr....

Ich bin froh, es nicht gekauft zu haben - es ist für mich mit 128 GB keine 200 € wert.

• Haha
Reaktionen: DanX
???

wald66 schrieb:
Ich bin froh, es nicht gekauft zu haben - es ist für mich mit 128 GB keine 200 € wert.

Du stänkerst hier in allen Threads herum, solche Typen kennt man auf dem Board ja. Mit nix zufrieden, meckern ohne Ende ohne das Gerät je selbst besessen zu haben.

• Danke
Reaktionen: Jorge64, DanX, Hopoint und 6 andere
Ach der hat das nicht mal? Pfui

• Danke
Anders kann ich Sätze wie " Ich bin froh, es nicht gekauft zu haben - es ist für mich mit 128 GB keine 200 € wert. " jedenfalls nicht interpretieren.

• Danke
@sound67
Keinen Unsinn! Ich habe die ersten Bilder vom Redmi Note 10 Pro hochgeladen.
Und ich bin mit den Leistungen nicht zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
@wald66

die Geräte vor ein paar Jahren haben viel weniger für 200€ geboten. Keiner wird gezwungen das Gerät zu kaufen.
Guck mal auf ebay, da kriegst du ein Nokia N95 für 356€.Würde ich zuschlagen

• Danke
Reaktionen: Rennschwabe und Onkel Bandit
Ich habe das Gerät zum Testen zur Verfügung, ich habe es nicht gekauft.
Ich kann deshalb kritisch und unzufrieden mit einem Gerät mit zu vielen Kompromissen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DanX und Tolaschmied
Also mit dem 860er bzw 870er Snapdragon in den neuen Pocos bin ich froh, dass ich das Redmi Note 10 Pro (sogar gewinnbringend) weiter verkauft habe...

Aber es ist meiner Ansicht nach in Bronze echt sehr sehr schön!! Und der Fingerabdruck Sensor viel besser als beim Mi 10T Lite bspw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Also, ich bräuchte das Redmi Note 10 Pro jetzt auch nicht unbedingt. War eher Spontankauf. Also sehe ich es eher als Testgerät an. Hab hier noch ein Mi11, Poco f2 Pro, Poco x3 u diverse andere Phones rumliegen. Ich muss aber sagen dass RN10PRO begeistert mich. Vom Display, Kamera, Performance und vor allem
von der Akkulaufzeit. Mehr SP braucht man eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Also nach einer Woche mit dem Redmi bin ich auch sehr angetan.
Vorher war ich ausschließlich im Hochpreisigen Segment unterwegs, meine letzten 3 Geräte waren iPhone 11 Pro, Note 20 Ultra sowie iPhone 12.

Jedoch vermisse ich beim Redmi aktuell wirklich nichts, auch von der Haptik finde ich es toll.

Kamera genügt mir locker, kann mich auch nicht über Ruckler oder ähnliches aufregen.

Aktuell bin ich sehr zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor, Onkel Bandit und Hopoint
@Jorge64

Sage mal Jorge, hast du dir das Redmi Note 10 Pro gekauft oder nicht..?

@ventil@tor :

Nein, leider nicht.
Bin zur Zeit eher an Samsung interessiert und habe nachdem ich das Pco x3 Pro und das redmi 9 und 9 pro hier habe, habe ich erstmal genug von xiaomi :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@Jorge64

Schade! Hatte gehofft dass du es dir gekauft hast und berichten könntest -da du ja immer so viele Handys hast und ein Vergleich objektiver wäre. Naja.Vielleicht kaufst du es ja noch...🙂

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :
Sollte ich es doch noch kaufen, werde ich dann natürlich sehr gerne berichten:).

• Danke
Reaktionen: ventil@tor
Funktioniert bei euch der Fingerprint direkt? Ich brauche manchmal mehrere Versuche. Das stört schon ziemlich.

Ansonsten habe ich das nichts zu kritisieren.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
@DDKPlayer Ja, funktioniert immer und sehr schnell. Habe Daumen und zwei andere Finger gescannt. Bei allen geht es so gut.

Einfach noch mal neu einlesen. ;)