Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Ich bin wirklich froh noch mit den Kauf gewartet zu haben, Xiaomi hat dem Gerät meiner Meinung nach einfach zu viele Defizite verpasst. Ich persönlich würde da auf den 22. März warten, da werden neue Poco Phones präsentiert, durch die sich Xiaomi eigentlich selbst Konkurrenz macht. Andernfalls würde ich ich zum Redmi Note 8 Pro greifen, dass gefällt mir persönlich noch etwas besser als das Poco X3.
Andere Hersteller haben natürlich auch schöne Handys und ich persönlich bin auf die Vorstellung des Samsung A52 5G heute gespannt.
Nochmal zu den Defiziten zurück, die empfinde ich persönlich als definitiv erwähnenswert:
- keine Benachrichtigung-Led und AOD zeigt nur 10 Sekunden lang Inhalte an
- Mini-Ruckler im System (fehlende Optimierung von MIUI oder Snapdragon 732G etwas schwach)
- keine Videostabilisierung
- großer Kamerabuckel (geht bei vielen anderen Modellen deutlich kleiner) - - > Handy kippelt selbst mit Hülle
- kein 5G (zukunftssicherer wäre es mit)
- vielleicht habe ich noch etwas vergessen
In diesem Sinne allen Beteiligten trotzdem viel Spaß mit dem Smartphone, es gibt auch deutlich schlechtere Geräte und nicht für jeden sind meine Kontrapunkte auch welche.
Andere Hersteller haben natürlich auch schöne Handys und ich persönlich bin auf die Vorstellung des Samsung A52 5G heute gespannt.
Nochmal zu den Defiziten zurück, die empfinde ich persönlich als definitiv erwähnenswert:
- keine Benachrichtigung-Led und AOD zeigt nur 10 Sekunden lang Inhalte an
- Mini-Ruckler im System (fehlende Optimierung von MIUI oder Snapdragon 732G etwas schwach)
- keine Videostabilisierung
- großer Kamerabuckel (geht bei vielen anderen Modellen deutlich kleiner) - - > Handy kippelt selbst mit Hülle
- kein 5G (zukunftssicherer wäre es mit)
- vielleicht habe ich noch etwas vergessen
In diesem Sinne allen Beteiligten trotzdem viel Spaß mit dem Smartphone, es gibt auch deutlich schlechtere Geräte und nicht für jeden sind meine Kontrapunkte auch welche.