W
wald66
Enthusiast
- 900
Was der Fingerabdruck Einschaltknopf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Juppwald66 schrieb:Was der Fingerabdruck Einschaltknopf?
Da ist ein Bug geräteübergreifend vorhanden.Onkel Bandit schrieb:Screenshots mit 3 Finger, obwohl eingeschaltet, funktioniert nicht.
Ja!AlterMann50 schrieb:Funktioniert denn dann die manuelle Update Suche noch?
Hat sie keinen Zeigefinger?Onkel Bandit schrieb:Wer kam eigentlich auf die Idee, den fingerprint auf die rechte Seite zu legen? Für mich ok aber meine Frau ist Linkshänder....
Das passiert, wenn die MIUI-Optimierung deaktiviert ist. Seitdem ich die auf meinem Poco F2 Pro wieder aktiviert habe, geht auch der Drei-Finger-Screenshot wieder.Fulano schrieb:Da ist ein Bug geräteübergreifend vorhanden.
Nach dem Update auf A11 funktioniert das bei mir auf dem Note 10 Pro auch nicht mehr, leider...
Bin mir nicht sicher woran es liegt. Entweder wurde die Funktion in A11 entfernt, nur in MIUI 12 nicht, oder es ist ein Bug wo auch immer.
THX! Für mich kein Grund die wieder zu aktivieren. Ich nutze nun einfach einer der internen Tastenverknüpfungen.kgott schrieb:Seitdem ich die auf meinem Poco F2 Pro wieder aktiviert habe, geht auch der Drei-Finger-Screenshot wieder.
Juppwald66 schrieb:Ja das 8 Pro läuft runder, kann ich bestätigen.
Ist die V12.0.3.0 schön installiert?
Weil er bei 120 Hz in den Grenzbereich kommt und Mikroruckler verursacht.DDKPlayer schrieb:Wieso ist eigentlich der Snapdragon 732G so in der Kritik bei dem Gerät?
Nein. Ohne Deaktivierung der MIUI-Optimierung bleibt es dabei.Espressojunkie schrieb:Ein 10 sek. AOD? Ernsthaft? Hier bleibt zu hoffen, dass die AE nur den falschen Haken in den Optionen gesetzt hat.
Quelle: Xiaomi Redmi Note 10 Pro Test - die alternativlose einsame Spitze![...] Mit einer Ausnahme, nämlich dem AOD. Hier kann man nur “10 Sekunden anzeigen” auswählen. Das ist dann aber nur ein “Sometimes-On-Display”. Ich habe bereits einen BUG Report an Xiaomi gesendet, die kurzfristige Lösung liefert das Deaktivieren der MIUI Optimierung in den Entwickleroptionen. Dann bleibt das AOD immer an und zeigt Benachrichtigungen an. Allerdings wird das System ohne die MIUI Optimierung einfach spürbar träger. Xiaomi hat bereits auf meine Anfrage geantwortet und wird das AOD nicht verändern!
[...]