Erste Eindrücke zum Redmi Note 10 Pro

@wald66 ja und? Das S 22 hat seit dem letzten Update Akkuprobleme.
Du glaubst anscheinend echt wie sind doof wenn wir sagen,das unsere A 52 s ohne Probleme laufen.
Langsam wird es lächerlich ,echt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So eine Klugscheisserei gegenüber Leuten,die ein voellig funktionsfähiges Gerät vor sich liegen haben von jemanden,der dieses nicht besitzt, regt mich echt auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Jorge64
Ich habs nun auch seit nem halben Jahr hier und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht.
Hatte vorher das Redmi Note 9S, was leider mit kaputtem Akku aufgegeben hat. Damit war ich ansonsten nach anfänglichen Bugs ziemlich zufrieden.
Das Note 10 pro hingegen ärgert mich mit so vielen Kleinigkeiten, die einfach nicht stimmen oder Buggy sind.

Pro:
  • Kamera für Fotos - die Bilder sind für die Preisklasse, selbst in Lowlight, wirklich ordentlich bis gut
  • Display: Das Display mit 120Hz ist schon schick
  • Maße: Für so ein großes Handy schön schmal, gefällt mir

Neutral:
  • MIUI - kann man mögen oder nicht. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es ok

Schlecht:
  • Prox-Sensor - der macht mich beim telefonieren wahnsinnig. Ständig fällt er aus, wenn das Gerät nicht richtig senkrecht gehalten wird und man tippt versehentlich mit dem Ohr auf dem Display rum. Schrott sowas!
  • Launcher - immer wieder kommt es bei mir vor, das Google Discover plötzlich weg ist. Dann muss ich erstmal wieder in die Einstellungen und es einmal deaktivieren (es ist laut system noch an) und dann wieder aktivieren. Was ein Käse
  • Speicher-Management - das bekommt Xiaomi wohl nie in den Griff. Apps fliegen zu schnell aus dem Speicher, Push-Benachrichtigungen kommen nicht oder verspätet durch...gar nicht gut (Betrifft witzigerweise nicht alle Apps)
  • Google Assistant - Funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Display! Das ist ein absolutes NoGo so. Was soll ich mit einem Sprach-Assistenten, wenn ich doch jedes Mal erstmal das Handy von Hand aufwecken muss?
  • Always on Display - Ist kein Always on. 10 Sekunden, danach geht es wieder aus. Also im Prinzip auch nix anderes als ohne alway on, wenn das Display kurz angeht und die Nachricht anzeigt.
  • Kamera bei Videos - Die Bildstabilisierung ist extrem schlecht. Selbst das Note 9s war da deutlich besser. So kann man das Ganze eigentlich nur benutzen, wenn man sich nicht groß bewegt.

Insgesamt für mich schlechter als das ältere und eigentlich deutlich schwächere Redmi Note 9s. Muss leider erstmal damit leben, aber auf Dauer kommt doch ein anderes Telefon hier hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hätte noch eine Frage und zwar an die Nutzer die es schon länger nutzen und zwar habt ihr die 2 GB zusätzlichen RAM,also die Speichererweiterung,an oder aus?

Geht mir darum ob man die anlassen kann beim redmi Note 10 Pro ohne das es Probleme gibt ?
 
Das hab immer, egal bei welchem Gerät oder Hersteller aus. Weil Ich das für Unsinn halte.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe und Jorge64
Diese Speichererweiterung schadet nur. Es ist wichtig sie auszuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Kirschj
Antworten
2
Aufrufe
182
Kirschj
Kirschj
AgentAppel
Antworten
2
Aufrufe
156
AgentAppel
AgentAppel
T
Antworten
2
Aufrufe
314
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten