HerrRossi
Erfahrenes Mitglied
- 63
@onemaster : bei meiner Custom_ROM (die sonst echt gut ist - Arrow-OS) gehen über Nacht trotz Energiesparmodus und Flugmodus jedesmal um die 12/13 % an Akkuenergie verloren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Problem hatte ich mal Kurzzeitig in 1-2 Nächten bei der normalen Rom, hat sich aber nach 2-3 Ladezyklen von selbst gelegt. Keine Ahnung woran das da gelegen hat .HerrRossi schrieb:@onemaster : bei meiner Custom_ROM (die sonst echt gut ist - Arrow-OS) gehen über Nacht trotz Energiesparmodus und Flugmodus jedesmal um die 12/13 % an Akkuenergie verloren...
MIUI Launcher ebenfalls. Anfangs hatte der Google Feed bei mir sonst noch Ruckler, nach einem Wipe war das aber auch flüssig.onemaster schrieb:ebenso der Appdrawer beim Nova Launcher.
Frage mal direkt nach:onemaster schrieb:Seit paar Tagen ist meins auch wieder Dauerwach