F
fenie
Enthusiast
- 490
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell
pm list packages
(da gesucht nach miui passenden Namen)
pm uninstall --user 0 com.miui.cleaner
(der schien passend zum Problem)
Konsolenbefehle sind leider nicht meins.tag schrieb:Ein Windows-Tool, bei dem man nicht sieht was es tut und closed Source ... prima Sache. Will man gehackt werden, lässt man genau sowas laufen. Ich verstehe auch nicht so ganz wieso man irgendeinem Bereinigungs-Tool auf dem Handy vertrauen sollte.
Also ich habe folgendes gemacht:
Code:adb shell pm list packages (da gesucht nach miui passenden Namen) pm uninstall --user 0 com.miui.cleaner (der schien passend zum Problem)
Neustart des Handys hat funktioniert, und jetzt schaue ich mal, ob es morgen besser ist.
Ideen was man noch machen könnte? In der Security App kann man die Benachrichtigungen nicht ausschalten, weil ausgegraut. Die Security App soll man angeblich nicht deinstallieren weil das wohl zu Boot-Loop führen kann.tag schrieb:Code:adb shell pm uninstall --user 0 com.miui.cleaner
Direkt nach dem deinstallieren ist der cleaner weg, kann auch über die Sicherheit App nicht gestartet werden. Also wird es automatisch wieder installiert.tag schrieb:Muss mal schauen, ob ich einen falschen cleaner erwischt habe beim Deinstallieren, oder ob er wieder installiert wurde.