Wie Redmi Note 10 nachhaltig aus Bootloop befreien?

  • 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Soeinich schrieb:
Beschützen muss dich hier niemand. Du bekommst hier kostenlose Hilfe und das ist ein öffentliches Forum. Wenn User etwas posten, das dir nicht gefällt, wirst du das hinnehmen müssen. Entweder ignorierst du solche Posts, die dir nicht zusagen oder ignorierst den User komplett, sodass du seine Posts nicht angezeigt bekommst. Aber du wirst es nicht schaffen, hier jemanden den Mund zu verbieten. Wie gesagt, das hier ist öffentlich und du bekommst kostenlose Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Anz
Soeinich schrieb:
zögere ich nicht mit Alles tun um dich kampfunfähig zu machen

Das einzige was du hiermit erreichst, ist weitere Unruhe und die Aufmerksamkeit von uns Mods.
Beides muss nicht sein, da wir hier alle in unser Freizeit unterwegs sind, und das im Normalfall um uns gegenseitig bei unseren Problemen zu helfen und nicht um Streit auszutragen.

Jetzt beruhigen wir uns bitte wieder, und kommen zum eigentlichen Thema zurück.
Weitere Kommentare die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich kommentarlos löschen.

@Soeinich
Wenn dir ein User oder seine Art zu Antworten nicht passt, dann nutze den Ignorieren Button unter dem Beitrag von diesem, und zukünftig werden dir dessen Beiträge ausgeblendet.
Das funktioniert übrigens nur bei Usern und nicht bei Mods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Nightly
@Soeinich Hier möchten dir Leute helfen. Aber eben nicht alles vorkauen. Und sie erwarten zumindest, dass man das Gesagte auch beachtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Auch noch Tatsachenverdreher.

Dann muss ich nach der Lösung meiner nächsten Frage weiterziehen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
179
bayg
B
S
Antworten
0
Aufrufe
100
Soeinich
S
R
Antworten
0
Aufrufe
152
Radlstrampler
R
Zurück
Oben Unten