R
redmi9a
Neues Mitglied
- 0
Hallo ich hab ein Xiaomi redmi 9A und will die ganzen Standart Apps wie Google und Co löschen können was nur nach einen flash od root möglich ist .. dabei benötige ich bitte Hilfe und ich möchte ein komplett neues System also eine neue Rom draufspielen und die alte löschen oder überspielen.. dabei brauch ich auch unbedingt Hilfe oder eine aktuelle Anleitung damit.ichs selber machen kann.
Ich habe eine Laptop zur Verfügung.
Das Problem ist das ich es bei einem hard reset nicht schaffe das das System neu hichfährt es bleibt dann einfach im Logo hängen.
Und beim flashen / rooten was ein Freund versuchte funktionierte der Fastboot nicht also es stand Fastboot da aber man kommt dann. Nicht in die Einstellungen obwohl der bootloader entsperrt wurde und der Entwicklermodus aktiviert wurde.
( Ich weiß aber nicht ob das richtig gemacht wurde oder ob dabei etwas fehlte wie zb das USB Debugging aktivieren oder gleichen)
Leider bin ich der totale noob und brauch eine Schritt für Schritt Anleitung .
Ich habe eine Laptop zur Verfügung.
Das Problem ist das ich es bei einem hard reset nicht schaffe das das System neu hichfährt es bleibt dann einfach im Logo hängen.
Und beim flashen / rooten was ein Freund versuchte funktionierte der Fastboot nicht also es stand Fastboot da aber man kommt dann. Nicht in die Einstellungen obwohl der bootloader entsperrt wurde und der Entwicklermodus aktiviert wurde.
( Ich weiß aber nicht ob das richtig gemacht wurde oder ob dabei etwas fehlte wie zb das USB Debugging aktivieren oder gleichen)
Leider bin ich der totale noob und brauch eine Schritt für Schritt Anleitung .