Buzzy1984
Fortgeschrittenes Mitglied
- 137
Heute morgen aufgestanden, alles war vollig in Ordnung, dann war ich Unterwegs ( Mobile Daten an, alles super ) komme wieder nach Hause ( Handy bucht sich in mein WLAN ein ) aber es kommt die Meldung " Dieses WLAN hat keine Internetverbindung ( Stimmt nicht, iPad war Online ), also habe ich in der Fritzbox geschaut, dort wurde mein Redmi 9 nur noch als " Android " angezeigt, der eigentliche Name " M2004J19AG Redmi 9 " wird als " nicht verbunden " darunter aufgeführt.
Dann habe ich auf dem Handy mein Wlan gelöscht, und es auch aus der Fritzbox entfernt, " M2004J19AG Redmi 9 " bleibt weiterhin als nicht verbunden angezeigt, also auch die WLAN Einstellungen in der Fritzbox zurück gesetzt.
Danach wollte ich mein Redmi 9 wieder sauber mit meinem WLAN verbinden, aber nichts da, wird wieder nur als " Android " aufgeführt, und verliert immer wieder die Verbindung.
Kurzform: WLAN auf dem Redmi 9 und in der Fritzbox zurück gesetzt, sauber neu Verbunden, Fehler besteht weiter hin.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, es hat bisher so super funktioniert.
RTedmi 9 4/64 GB
MIUI 12.0.1.0 EEA Version
Android 11
Kein Sturz / Schaden
Kein Root
Dann habe ich auf dem Handy mein Wlan gelöscht, und es auch aus der Fritzbox entfernt, " M2004J19AG Redmi 9 " bleibt weiterhin als nicht verbunden angezeigt, also auch die WLAN Einstellungen in der Fritzbox zurück gesetzt.
Danach wollte ich mein Redmi 9 wieder sauber mit meinem WLAN verbinden, aber nichts da, wird wieder nur als " Android " aufgeführt, und verliert immer wieder die Verbindung.
Kurzform: WLAN auf dem Redmi 9 und in der Fritzbox zurück gesetzt, sauber neu Verbunden, Fehler besteht weiter hin.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter, es hat bisher so super funktioniert.
RTedmi 9 4/64 GB
MIUI 12.0.1.0 EEA Version
Android 11
Kein Sturz / Schaden
Kein Root