Redmi 9 Software Updates

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin, Xiaomi hat sich wohl in Sachen Updates entschieden weiteren Geräten das Update auf Android 12 zu spendieren, eine interne China Version ist schon im Test.

Der Grund zu dieser Entscheidung soll sein, dass auch Samsung und andere Hersteller ihren Einsteigergeräten 2 Android Versionen spendieren.

Die folgende Liste galt bisher immer als sehr zuverlässig.

Das wäre auf jeden Fall ein Klasse Zug von Xiaomi 🥰

android12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Uranylacetat, -CALIBAN666-, Darkmenneken und 4 andere
Es kam dieser Tage ein Update auf MIUI Global 12.5.4 Stable auf meinem Redmi 9 an.

• Danke
Reaktionen: Darkmenneken, Wattsolls und s9gg9
Moin, heute Nacht kam das MIUI 12.5.5 Update

Sicherheitspatch April 2022

Benachrichtigungen und Controll Center sind wieder Grau im Hintergrund

• Danke
Reaktionen: Uranylacetat
Damit dürfte das Redmi 9 so ziemlich das aktuellste Xiaomi Gerät sein.

• Danke
Reaktionen: Buzzy1984
@MSSaar Zumindest eines in Sachen Sicherheitspatch, den hat mein 11T aber auch schon mit MIUI 13 und Android 12.

Update: zum Benachrichtigungs und Control Center in Grau, installiert euch das Theme „Neatness“ und wendet nur System an ( Neustart erforderlich ) und schwups ist es wieder Transparent

Noch eine, wie ich finde schöne Sache, die alte Akkuanzeige von MIUI 11, die Akku Pille ist damit zurück ^^

Hoffe konnte euch helfen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Lief bei mir heute auch glatt durch ... 😊

Heute bei Popular models are getting expected MIUI 13 update soon! [Updated: 19 November 2022] - xiaomiui
Redmi 9
Redmi 9 is one of the most used low budget devices. It has a 6.53-inch display, 13MP quad camera setup and Helio G80 chipset. MIUI 13 update that will impress Redmi 9 users is ready and coming soon. Build numbers of Redmi 9 MIUI 13 update are V13.0.2.0.SJCMIXM, V13.0.1.0.SJCEUXM, V13.0.1.0.SJCINXM and V13.0.1.0.SJCIDXM. This update will be released soon to Redmi 9.

• Danke
Reaktionen: Uranylacetat und Meerjungfraumann
Nachdem April der letzte Patch war, habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es war mal vom 3.Quartal die Rede. Vielleicht wird´s jetzt im 4. mal was. Soon ist in China ja eine sehr dehnbare Zeitangabe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MSSaar
Gerade fällt mir noch auf, dass auch Android 12 kommt, 2 neue Android Versionen sollte Premiere für ein Gerät mit einfacher Nummer sein, also ohne Note usw. in der Bezeichnung.

• Danke
Servus zusammen,
möchte bloss mal fragen, ob ich die aktuelle Version drauf habe. Die Anzeige sagt: MIUI 12.5 / 12.5.6.0 Stabil
Oder gibt es etwas neueres?

Du hast offenbar die globale Version. Derzeit scheint es nichts aktuelleres zu geben. Alles wartet und hofft auf Miui 13. ;)

• Danke
Reaktionen: Uranylacetat und TheMissingLink
Und nun auch für die EEA Variante verfügbar. Lade es gerade herunter.

Genau, das tue ich auch!!

• Danke
Auf der verlinkten Seite ist MIUI 13 als "stable Beta" aufgeführt.

Stimmt. . Aber im Download in der Beschreibung steht stabil.