Falsche Eingabe der SSID beim Xiaomi Redmi 9

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo-man58

wo-man58

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
leider habe ich beim Redme 9 SSID falsch eingegeben, nämlich, aus Versehen, das Passwort in die SSID Zeile.😳😞
Jetzt lässt es sich nicht mehr entfernen :-(. Netzwerk entfernen kllappt nicht..ch habe fast alles versucht,/google/ aber ich kenn mich nicht gut aus.
Ich möchte die richtige SSID eingeben und dann das Passwort-wie gehabt. Wie kann ich die SSID ändern ?
Wer kann mir da weiterhelfen?

@wo-man58
Netzwerkeinstellungen zurück setzen

Hallo René, danke, der will dann ein Passwort, was für eins wovon?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon gut, bin selber drauf gekommen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein, das klappt nicht steht immer noch das Netzwerk da, herrje. ICH MUSS DIE SSID ändern, wie mach ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Füg doch ein Netzwerk hinzu

Geht auch nicht, schon versucht. Ich wollte hinzufügen , alles richtig eingegeben, geht nicht. Das " falsche" Netzwerk steht da immer noch. .

@wo-man58
Drück mal länger drauf - entfernen

Geht nicht, danke für deine Antworten

@wo-man58 wieso musst du überhaupt die SSID manuell eingeben, arbeitest du mit versteckter ID? Du musst dir doch nur die verfügbaren WLAN anzeigen lassen und das gewünschte anklicken. Passwort. Fertig.

Weil das jetzt so ist! Und es wurde das Passwort anstatt die SSID eingegeben und wurde zum Netzwerk zugefügt. Die Dame möchte ihr Netzwerk da stehen haben. Man kann es nicht entfernen und nicht neu hinzufügen. Ich bin mit Ihrem Netzwerk auch verbunden.

Okay

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt