L
loysl
Neues Mitglied
- 0
Servus zusammen,
vermutlich ist dieses Thema schon erschöpfend behandelt worden, aber ich habe bei meiner Suche nichts passendes gefunden.
Einer unserer Gäste aus der Ukraine hat ein Xiaomi Redmi 9 mit 64 GB Speicher.
Dieser ist nun voll und die SD-Karte (ebenfalls 64GB) hat noch massenweise Platz.
Es soll angeblich möglich sein, die SD-Karte auch als internen Speicher zu formatieren.
Leider hat das Xiaomi nicht die Funktion unter:
Launcher > Einstellungen > Speicher > SD-Karte > MENU > Einstellungen > Als intern formatieren.
Das Modell ist: M2004J19AG
Die MIUI-Version ist: MIUI Global 12.5.6Stabil 12.5.6.0(RJCMIXM)
Die Android-Version ist: 11 RP1A200702.011
Gibt es einen Weg wie ich die SD-Karte als internen Speicher nutzen kann oder APPs auf die SD-Karte verschieben kann ohne das Gerät zu rooten?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Loysl
vermutlich ist dieses Thema schon erschöpfend behandelt worden, aber ich habe bei meiner Suche nichts passendes gefunden.
Einer unserer Gäste aus der Ukraine hat ein Xiaomi Redmi 9 mit 64 GB Speicher.
Dieser ist nun voll und die SD-Karte (ebenfalls 64GB) hat noch massenweise Platz.
Es soll angeblich möglich sein, die SD-Karte auch als internen Speicher zu formatieren.
Leider hat das Xiaomi nicht die Funktion unter:
Launcher > Einstellungen > Speicher > SD-Karte > MENU > Einstellungen > Als intern formatieren.
Das Modell ist: M2004J19AG
Die MIUI-Version ist: MIUI Global 12.5.6Stabil 12.5.6.0(RJCMIXM)
Die Android-Version ist: 11 RP1A200702.011
Gibt es einen Weg wie ich die SD-Karte als internen Speicher nutzen kann oder APPs auf die SD-Karte verschieben kann ohne das Gerät zu rooten?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Loysl