Bei aktiviertem Wlan macht das Redmi 9 Pro einen Neustart

W

WOchmann

Neues Mitglied
0
Hallo,
nachdem ich mein Redmi 9 pro auf Miui 14 upgedatet habe, habe ich das Problem, dass sobald ich mein Wlan aktiviere, das Smartphone einen Neustart macht. Wenn Wlan aus ist, läuft alles einwandfrei.
An der Fritzbox kann es nicht liegen, da der Neustart auch dann ausgeführt wird, wenn gar kein Netzwerk ausgewählt ist.
Es muss also am Update liegen.
Hat Jemand das schon gehabt oder kennt eine Lösung dafür ?
Wenn gar nichts mehr geht, würde nur noch ein Downgrade in Frage kommen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob meine Daten dann auch weg sind und ich dann ein jungfräuliches Handy besitze ???
Wäre schön wenn Jemand eine Lösung für mein Problem hätte oder eine Anleitung fürs Downgrade ohne Datenverlust.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst und Thread verschoben - Gruß Anz
WOchmann schrieb:
das Smartphone einen Neustart macht
Und danach ist WLAN dann aktiv? Oder eben nicht?

Würde wohl erstmal die Netzwerk-Einstellungen zurücksetzen.
 
Nein, sobald ich Wlan aktiviere kommt Neustart, danach fährt das Handy hoch und nach kurzer Zeit wieder Neustart usw. bis ich schnell genug Wlan deaktiviere, dann bleibt das Handy an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte mir vorstellen dass vielleicht die WLAN Treiber vom Handy ein Problem machen ??? Aber keine Ahnung wie man die vielleicht ersetzen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
364
tea42
T
StillerLeser78
Antworten
2
Aufrufe
520
StillerLeser78
StillerLeser78
S
Antworten
2
Aufrufe
370
Hastenichgesehen
H
Zurück
Oben Unten