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Inicoi
Neues Mitglied
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Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hatte bereits gesehen, dass Ihr bei einem ganz ähnlichen Problem fließig geholfen habt. Ich verstehe leider zu wenig von dem Thema, um das eigenständig zu lösen. Daher bitte ich Euch um Hilfe.
Zum Problem:
Unter den WLAN Einstellungen wird mir als Verfügbares Netzwerk das Netzwerk mit dem NAmen "Noli" angezegt. Mit anderen Geräten und Xiaomi Handys ist eine Verbindung mit diesem möglich. Bei dem Versuch das Redmi 7a mit dem Netzwerk zu verbinden passiert nach der Passworteingabe nichts mehr. Selbst wenn ich ein falsches Passwort eingebe, erhalte ich keine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen", so wie es normalerweise der Fall wäre. Mir wird lediglich folgendes aus dem Anhang angezeigt (siehe Anhang).
Erstelle ich mit einem anderen Handy einen Mobilen Hotspot, kann sihc das Redmi 7a problemlos damit verbinden und hat auch Internet zugriff.
Ein Update der Firmenware und ein Reset auf Werkseinstelolungen (Handy) waren bis jetzt erfolglos.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Wie kommt es, dass ich keine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen", bekomme?
mit besten Grüßen
Inicoi
ich bin neu hier und hatte bereits gesehen, dass Ihr bei einem ganz ähnlichen Problem fließig geholfen habt. Ich verstehe leider zu wenig von dem Thema, um das eigenständig zu lösen. Daher bitte ich Euch um Hilfe.
Zum Problem:
Unter den WLAN Einstellungen wird mir als Verfügbares Netzwerk das Netzwerk mit dem NAmen "Noli" angezegt. Mit anderen Geräten und Xiaomi Handys ist eine Verbindung mit diesem möglich. Bei dem Versuch das Redmi 7a mit dem Netzwerk zu verbinden passiert nach der Passworteingabe nichts mehr. Selbst wenn ich ein falsches Passwort eingebe, erhalte ich keine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen", so wie es normalerweise der Fall wäre. Mir wird lediglich folgendes aus dem Anhang angezeigt (siehe Anhang).
Erstelle ich mit einem anderen Handy einen Mobilen Hotspot, kann sihc das Redmi 7a problemlos damit verbinden und hat auch Internet zugriff.
Ein Update der Firmenware und ein Reset auf Werkseinstelolungen (Handy) waren bis jetzt erfolglos.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? Wie kommt es, dass ich keine Meldung "Verbindung fehlgeschlagen", bekomme?
mit besten Grüßen
Inicoi