Hilfe Bitte, meine App-Symbole lassen sich nicht vergrößern…

MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
5
…ich finde nirgendwo eine Einstellung dafür. Betriebssystem ist MIUI Global 11.0.18.
Gibt es vllt. ein Thema mit großen Symbolen, oder eine andere Einstellung? Zwei Launcher habe ich ausprobiert, aber die zerschiessen die Oberfläche, die ich schon angelegt hatte. Probiert hatte ich schon:
Einstellungen/Weitere Einstellungen/Bedienungshilfen/Anzeigengröße, aber da gibt es nur drei Varianten, die auch die Schrift mit vergrößern, aber die AppGröße bleibt unbefriedigend klein. Hat noch jemand einen guten Tipp? Danke einstweilen.
 
Also der Nova-Launcher ist unbestritten einer der flexibelsten, wenn nicht der flexibelste Launcher den es gibt. Jede Menge Icon-Packs die man herunterladen und installieren kann, da sollte auch was für dich dabei sein.
Das ein neuer Launcher erstmal die gewohnte Oberfläche verändert also "zerschiesst", ist normal und kenne ich gar nicht anders. Aber man kann es sich ja wieder so einrichten wie man es mag.
 
Die Anfrage hat sich erledigt, es geht nun doch mit Bordmitteln. Ich habe auf MIUI 11.0.3.0 geupdatet und siehe da, etwas versteckt zwar, aber unter Einstellungen/Startbildschirm, gibt es plötzlich den Punkt: Symbolgröße und dort lässt sich jetzt die Größe in fünf Stufen einstellen. Die letzte XL, ist genau so groß wie die Apps auf meinem bisherigen Smartie. Nun ist es erst mal gut. Danke trotzdem @Farron für Deinen Hilfstipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.849
M--G
M
Yomogi
Antworten
3
Aufrufe
1.405
frankco
frankco
T
Antworten
7
Aufrufe
1.005
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten