Datennutzung wird auf dem Redmi 7a falsch angezeigt

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen. Ich habe einen Nutzungsvertrag über monatlich 4 GB. Nun habe ich folgende Diskrepanz festgestellt. Auf dem Gerät wird mir angezeigt, dass ich noch 3,87 GB für den Restmonat Oktober zu Verfügung stehen, auf der Hompage des Anbieters habe ich aber schon 1,69 GB verbraucht. Wie bekomme ich das miteinander abgeglichen, bzw. wie bekomme ich im xiaomi eine korrekte Anzeige hin und zweitens mit welcher richtigen Einstellung kann ich das täglich sehen was ich verbraucht habe. Unter Datenverbrauchseinstellung ist Datenverbrauch AN, Monatsdatenlimit ist eingetragen auf 4GB, ebenfalls AN ist Datenvolumenautomatisch aktualisieren.

wenn es nach dem Anbieter geht, dann kannst du nichts richtig machen?? ich meine, MacAndro Einstellungen sind bereits korrigiert

…bei Anbieter startet immer am 01. des Monats, so ist es auch im Gerät von mir angegenen, daher nur die Fragen meinerseits.
Mitlerw. habe ich eine App installiert, die da heißt "My Data Manager" und die zeigt exakt den richtigen bisherigen Verbrauch auf dem Gerät an. Das wollte ich eigentlich mit Boardmitteln erreichen, finde es aber nicht, oder nicht richtig offensichtlich. Frust.

Zuletzt bearbeitet: