Melkor
Ehrenmitglied
- 10.646
Interessant...aber ok, preislich halt nochmals die Latte runtergelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den gibts doch sowieso nicht. Und du hast doch den MediaTek Shitstorm gestartet!PJF16 schrieb:Ich bin von Xiaomi auch enttäuscht, dass sie in ihr 80€ Smartphone keinen Snapdragon 840 stecken.
Der Unterschied ist, dass ein low-end Snapdragon SoC durchaus realistisch ist und keine zusätzliche Komponente ist. Ich werde es mir eh nicht kaufen, aber ich finde es einfach schade von Xiaomi.JustDroidIt schrieb:Und du hast doch den MediaTek Shitstorm gestartet!
Das Redmi 5A war eines der meistverkauften Geräte der Welt, der Markt ist da (gerade in Entwicklungsländern). Da machen 25% mehr viel ausJustDroidIt schrieb:Finde ich jetzt auch nicht weiter tragisch, das Gerät hat nichts was andere Redmis nicht auch hätten und für 20, 30€ mehr kriegt man ja auch Redmi 5 und Co
Das geht schon: Android 8 und Project Treble machens möglich. Schau mal hier: An Obscure MediaTek Phone with no Kernel Source can run AOSP Android Oreo thanks to Project Treble0912pq schrieb:Gib Custom-ROMs keine Chance!
[doublepost=1528896520,1528895705][/doublepost]PJF16 schrieb:Oh, no. Bitte kein MTK Prozessor.
Disappointed expectations, Notch & friends: Nicht einmal so'n Proleten iPhone X hat Oreo on board und exakt Null Chancen auf Android P(erfection). - Wie du selbst forderst: Recht auf freies Rum-Heulen/-Nörgeln und Intoleranz ...Hudie schrieb:da darf man sich ja wohl noch dazu äußern?!
Xiaomi produziert hauptsächlich für Asien und möchte in Indien eine starke Präsenz. - Da gibt es keine Käufer mit deutschen Unendlichkeits-Dispos vom Pappi ... (also MTK & no notch etc. für Entry-Level-Devices; irgendwie "logo", oder?)PJF16 schrieb:ich finde es einfach schade von Xiaomi.