F
FLOwRAY
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
so, habe jetzt langsam echt die Schnautze von Xiaomi voll!
Ich hatte schon htc's, sony, samsung, meizu, huawei,... und noch nie irgendwelche touch screen probleme.
Und wenn ich das Display mal kaputt mache bau ich halt ein neues ein... gut is!
Seit einem Jahr hab ich ein Max 2 und hab (weil so cool) meiner Frau ein Redmi 5 besorgt.
Beim Redmi 5 (äußerlich abslolut makellos) hat irgenwann der touchscreen extrem zu spinnen begonnen
(20 Geistereingaben pro Sekunde) überall auf dem Screen. (siehe Video)
Nun hab ich einen neuen Screen verbaut und siehe da jetzt "verschluckt" der screen jede ca. zehnte Eingabe.
Bei chreibn ehlen danneinig Eingabn...
Suupernervig!!!
Bei meinem Max 2 hab ich jetzt ne "tote Zohne" wo keine Eingaben mehr funktionieren (siehe Foto vom Test screen), auch dieses Telefon hat nicht einen Kratzer! Das Schutzglas sieht nur so *** aus weil ich das kurz abgezogen hab (um auszuschließen dass es daran liegt).
Also innerhalb von 3 Monaten 3 "kaputte" touch screens ohne dass die Telefone auch nur den geringsten äußerlichen Schaden aufweisen... Ich kotz ab.
Max 3 hab ich storniert.
Originalersatzteile!!!!
WO??
WER??
Der ***support ist totaaaal nutzlos, keine Hilfe, keine Ersatzteilversorgung!
Dann halt doch n Honor 8x ?
Irgendwelche Vorschläge? Hab besseres zu tun als mich mit Handys rumzuschlagen die "von selbst" kaputt gehen.
Danke im Voraus Leude
so, habe jetzt langsam echt die Schnautze von Xiaomi voll!
Ich hatte schon htc's, sony, samsung, meizu, huawei,... und noch nie irgendwelche touch screen probleme.
Und wenn ich das Display mal kaputt mache bau ich halt ein neues ein... gut is!
Seit einem Jahr hab ich ein Max 2 und hab (weil so cool) meiner Frau ein Redmi 5 besorgt.
Beim Redmi 5 (äußerlich abslolut makellos) hat irgenwann der touchscreen extrem zu spinnen begonnen
(20 Geistereingaben pro Sekunde) überall auf dem Screen. (siehe Video)
Nun hab ich einen neuen Screen verbaut und siehe da jetzt "verschluckt" der screen jede ca. zehnte Eingabe.
Bei chreibn ehlen danneinig Eingabn...
Suupernervig!!!
Bei meinem Max 2 hab ich jetzt ne "tote Zohne" wo keine Eingaben mehr funktionieren (siehe Foto vom Test screen), auch dieses Telefon hat nicht einen Kratzer! Das Schutzglas sieht nur so *** aus weil ich das kurz abgezogen hab (um auszuschließen dass es daran liegt).
Also innerhalb von 3 Monaten 3 "kaputte" touch screens ohne dass die Telefone auch nur den geringsten äußerlichen Schaden aufweisen... Ich kotz ab.
Max 3 hab ich storniert.
Originalersatzteile!!!!
WO??
WER??
Der ***support ist totaaaal nutzlos, keine Hilfe, keine Ersatzteilversorgung!
Dann halt doch n Honor 8x ?
Irgendwelche Vorschläge? Hab besseres zu tun als mich mit Handys rumzuschlagen die "von selbst" kaputt gehen.
Danke im Voraus Leude
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Holger
- Grund: *** Verstehe Ärgernis, trotzdem Text entschärft - LG Holger